Wie Transportiert ihr eure Notebooks?

• Hallo Forum,

ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wie ich mein Notebook transportieren soll. Ich hab mir schon sehr viele Taschen, Koffer, Notebooktaschen angesehen, und ich kann mich nicht entschließen was ich nun nehmen soll.

Ich habe auch noch jeden Tag noch so viel sontiges Zeug dabei.

Sagt mir mal bitte wie Ihr das so macht!

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Beschreibung: Eine Funktion zum finden

Lösung: Was ist die Suche? ;)

Hier gab es etwas ähnliches schon einmal.
    Hilft Dir das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,

auf dem Arbeitsweg im Bus habe ich mein Notebook in einem speziellen Rucksack, wo es richtig angegurtet wird. In der einen Hälfte befindet sich das Notebook, in der andern Hälfte meine Unterlagen.
    Wenn es dann bis 9 Uhr morgens aufgeladen ist trage ich es bis halb eins unter dem Arm ohne Schutz, danach hat es dann auch wieder heimweh an die Steckdose. Nachmittags ist es dann wieder voll, dann kommt es in eine Halterung in dem Auto von meinem Kollegen, wo dann noch auf dem nach Hauseweg per Wlan gesurft wird ;) .

EDIT: Den Rucksack habe ich mal bei Staples für 40€ gekauft!

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hallo,

ich finde die Crumpler-Bags (http://www.crumpler.de / cyberport.de) ganz nett. Die Taschen sehen nicht nach Computertaschen aus, auf denen eigentlich nur noch das Schild "Klau mich, hier ist teure Apple-Hardware drin!" fehlt.

Gut sind auch die Book-Saver, die Du bei higoto.de bzw. Digitalnoma bestellen kannst. Dein Book bekommt sozusagen eine zweite Haut aus Neopren und kann bequem in der normalen Tasche (Rücksack, Aktentasche, Daypack, whatever) transportiert werden.

Ach ja, das beste Zusatzgerät für i- und PowerBooks finde ich das CoolPlad von RoadTools. Mit dem Untersatz kann man sein Powerbook richtig schön drehen http://www.roadtools.com/geek.html

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich habe das folgender Maßen gelöst:

Ich habe mir in einen normalen Aktenkoffer eine Schaumstoffeinlage mit exakter Aussparung meines Laptops angerfertigt.In den oberen Fächern ist genügend Platz für Netzteil,TV Kabel und Software.So kann ich den Koffer per Zahlenschloss sichern und keiner weiß ob sich darin Akten oder sonstwas befindet.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• wow was für ein Brocken :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Targus. Is aber ein teurer Spaß...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• da ich konträres sehr mag, benutze ich wie für viele andere sachen auch eine schöne aldi plastiktüte.... den dadurch entstehenden widerspruch und die degradierung des notebook finde ich besonders anregend, wichtig ist mir aber das es kein medion notebook in der aldi tüte ist.....

natürlich werden sich viele teilnehmer jetzt auflehnen (da sie sich nicht vom vorurteilbehafteten denken befreit haben und sich nie trauen würden eine aldi tüte mit sich rumzutragen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!