Kündigung 1und 1

• Hallo habe meinen DSL Vertrag der im Juli 14 ausläuft gekündigt .
    Die Kündigungsbestätigung mit Abschalttermin schicken die nur per Mail .
    Paar Tage später habe ich dann so ein Schreiben im Briefkasten gehabt mit "Bleiben Sie bei uns,es Lohnt sich " mit ner 0800 Nummer die man Anrufen soll.
    Paar Tage später das selbe Schreiben und noch ein paar Tage später gleich 3mal das selbe Schreiben.
    Heute lagen wieder 2 von denen im Briefkasten .

Hat das schon mal Jemand gehabt oder klemmt bei denen die Enter Taste
    :D

• Hallo

Ist der Post nicht im falschem Forenberich, weil Hier gehts nicht um DSL. Aber das die Briefe schicken, ist ganz Normal. Die hoffen das du Anrufst und aus versehen "Ja" zum bleiben sagst!

Gruß tulpe71

• Wenn Sie Dir die Kündigung bestätigt haben, kannst Du gelassen sein und denen nach Abschaltung die Briefe gebündelt zurückschicken.

Gruß Corrado aus HH

• die werden noch lästiger.....
    bald geht tel terror los.......
    sowas wie bei dem Verein habe ich noch nie erlebt......die haben nach unserem Kündigungsschreiben briefe ohne ende geschickt und dann gigs mit tel anrufen los.
    und warum wieso weshalb.bitte bleiben.....bla bla bla günstig, gut, zufrieden, bla bla bla

ich habe seit meinem 18 Lebensjahr schon sehr viele kündigungen geschrieben aber das was die da abziehen ist schon Stalking

• Ich bekam im Wochenrhythmus Briefe mit Gutschriften, die bei 25 Euro begannen und dann immer um 25 Euro gesteigert wurden.
    Selten so ein penetranten Verein erlebt. ;-)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Naja Anrufen werden die mich nicht können .Habe dort DSL6000 mit Telefon ohne Flat und das Telefon nie an der Box gehabt .
    Inzwischen ist die Box ja gar nicht mehr dran ,da ich zu Unitymedia gewechselt bin ,dort ist der Anschluß bis zu 12 Monate kostenlos für Wechsler.

Muggs85 wofür geben die denn die Gutschrift wenn man die Kündigung zurückzieht ?
    Weil hätte ja noch nen bisschen Zeit ne 2tes mal zu kündigen :D

• Die Grundgebühr wird dann vom Gutschein abgezogen. Am Schluss wären es 125 Euro gewesen, bin dann aber zu Alice gewechselt da die eine höhere Auszahlung angeboten hatten. :)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!