iPhone 5s und o2 LTE jetzt live

• Schlechtes Ergebnis bis auf den Ping.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Nein, dann kommst du nicht ins LTE-Netz und deswegen zeigt dir das iPhone auch keine LTE an.

Dass ich keine LTE Geschw. habe ist mir klar, aber ich müsste doch zumindest die LTE-Verfügbarkeit angezeigt bekommen, oder? Also nicht 3G sonder LTE?????

• Nein, da Du Dich nicht ins LTE-Netz einbuchen darfst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schlechtes Ergebnis bis auf den Ping.

Die Zelle versorgt die Wiesn, wo um die Uhrzeit schon zehntausende von Menschen sind. Und da o2 in München ist mit tausenden Mitarbeitern, bestimmt auch schon viele mit LTE-Smartphones.

Ich finde das Ergebnis für eine Massenveranstaltung gut, auf dem iPhone reicht es mir zumindest völlig aus! Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet (reicht aber teilweise für What´s App, Facebook & Co.)

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Die Zelle versorgt die Wiesn, wo um die Uhrzeit schon zehntausende von Menschen sind.

Das hättest Du vielleicht VORHER dazuschreiben sollen...

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet (reicht aber teilweise für What´s App, Facebook & Co.)

Ach und die von o2 etwa nicht? Wenn dann sollte man schon gleiches mit gleichem vergleichen. :rolleyes:

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das hättest Du vielleicht VORHER dazuschreiben sollen...
    Ach und die von o2 etwa nicht? Wenn dann sollte man schon gleiches mit gleichem vergleichen. :rolleyes:

Ich zitiere mich selber: Das ist in München, direkt oberhalb der Wies´n.
    Ich zitiere mich nochmal selber: Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet

"aller Betreiber" = Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus
    :confused:

• Nochmal München, aber diesmal nicht auf der Wiesn:

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:http://www.speedtest.net/my-result/i/648991358

Testdatum: Sep. , 16:23
    Herunterladen: 29.15 Mbps
    Hochladen: 6.33 Mbps
    Ping: 58 ms
    Verbindungstyp: Mobiltelefon
    Server: Ingolstadt
    Externe IP: 89.204.155.234
    Interne IP: 10.42.127.234

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!