iPhone 5s und o2 LTE jetzt live

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Gefühlt wie im WLAN! Speedtests interessieren mich nicht, sondern wie ich die Speed empfinde. Und LTE ist bei mir wie WLAN/WiFi und damit für mich super schnell.

Das hat natürlich Aussagekraft.

Btw: Wann steigt die Party?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• das ist das Problem O2 hat fast nirgends LTE - hatte vor ca. 3 Monaten ein SE Xperia zum Test mit O2 LTE - danach der gleiche Test mit Vodafone LTE - da liegen Welten dazwischen, Speed war auch mit O2 nicht so schlecht, aber da siehst LTE mal alle Weichnachten im Display mit Vodafone habe ich LTE hier in meiner Ecke fast überall :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn man die Tweets bei Twitter von @o2de und Telefonica DE verfolgt, dann tun die so als wenn die überall LTE hätten. SIM Karte ins Iphone und LTE genießen.... Ist klar

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen kann ich nicht klagen, LTE gefühlt überall... Aber es gibt auch REgionen wo ich keins gesehen hab.
    Ich bin persönlich sehr gespannt auf Oktober, mein Firmenhandy wechselt von VDF zur Telekom, dann auch mit LTE (iPhone5), da bin ich mal gespannt wieviel LTE man da abbekommt.

Zum Thema selbst, mein iPhone scheint sich inzwischen aufs o2 LTE Netz eingespielt zu haben. Hab 36Mbit Down, 8 Up und einen Ping von 38ms. Gefühlt fast schneller als mein WLAN (VDSL50 von Telekom).

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988

[...], da bin ich mal gespannt wieviel LTE man da abbekommt.

Um einiges mehr als bei O2.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein, dann kommst du nicht ins LTE-Netz und deswegen zeigt dir das iPhone auch keine LTE an.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• also bei uns ist LTE der Telekom deutlich weniger vorhanden als von Vodafone, mir sagte mal ein netter T-mobiler... ja denken Sie wir wollen unsere DSL Kunden verlieren? Sprich Vodafone versucht natürlich auch über LTE eigene Kunden außerhalb des DSL Netzes zu gewinnen, T-Mobile schaufelt sich nur wenn überhaupt einen DSL Kunden auf LTE somit wenig Zugewinn, darum denke ich wird Vodafone (auch durch die gut gefüllte Kriegskasse) deutlich mehr LTE bringt als O2 und T-mobile wird sich ordentlich Zeit lassen... :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das hat natürlich Aussagekraft.

Btw: Wann steigt die Party?

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:http://www.speedtest.net/my-result/i/648759625

Testdatum: Sep. , 09:51
    Herunterladen: 14.32 Mbps
    Hochladen: 4.92 Mbps
    Ping: 32 ms
    Verbindungstyp: Mobiltelefon
    Server: Ingolstadt
    Externe IP: 89.204.135.212
    Interne IP: 10.40.54.212
    Latitude: 48.1357
    Longitude: 11.5342

Das ist in München, direkt oberhalb der Wies´n.

Party steigt hier:
    http://www.oktoberfest2013.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!