VF CallYa (Gültigkeit der Karte, Reiseversprechen, Kundenbetreuung)

• Was spricht dagegen, die Karte entweder kostenpflichtig zu nutzen oder kostenlos die 12007 anzurufen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen
    das wird jetzt wohl nichts mehr nützen! Da stand ganz klar in der SMS: Aufladen!

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Oups........ hatte mich so auf das Aufladen konzentriert :o

Wie wird der Anruf bei der 12007 abgerechnet? Und ist die Nr auch aus dem Ausland erreichbar?
    Hat man eine Bandansage, oder kommt ein/e Kundenbetreuer/in ?

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

• Die Kostenfreiheit wuerde ich bei einem Anruf aus dem Ausland lieber nicht unterschreiben (wenn es ueberhaupt geht)...

• 12007

Also mit 004917212007 kam ich auf die Bandansage:
    Sie haben eine sms erhalten.....
    entweder laden Sie auf , oder drücken jetzt die 1

also 1 gedrück
    Dann den Hinweistext, ok , Vertrag wird zu den gleichen Konditionen verlängert.

Bis lang gab es keine Bestätigungs-SMS.....

Gespräch scheint mit ca. 30cts berechnet worden zu sein. Was natürlich absolut ok ist :)
    Hoffe, dass das jetzt von Vf auch so eingehalten wird, und die Karte nicht abgeschaltet wird.

jetzt muss ich noch das Thema Reiseversprechen lösen....

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Hoffe, dass das jetzt von Vf auch so eingehalten wird, und die Karte nicht abgeschaltet wird.

Allerdings kann die Kündigungsandrohung per sms in einem gewissen zeitlichen Abstand wieder auftauchen. Hinsichtlich der Deaktivierung des Reiseversprechens haben wir dir ja Möglichkeiten genannt. Am besten Durchprobieren und gerne hier eine Rückmeldung geben.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!