Complete Comfort M & M Friends rechn. ab 19,95 € Grundgebühr durch Cash

  • Moin,


    unsere Tarifhighlights sind die Complete Comfort Tarife der Telekom. Eine Allnet-Flat für rechnerisch ab 19,95 € Grundgebühr in den Friends-Tarifen ist schon im Telekom-Netz ein Highlight.


    Telekom Complete Comfort M / M Friends
    » Flat ins dt. Festnetz
    » Flat ins dt. Mobilfunktnetz
    » SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    » Internetflat mit 750MB Volumen
    » Hotspot-Flat
    » monatliche Grundgebühr 49,95€ (Aktionsbedingt die ersten 6 Monate nur 39,95€)
    » einmaliger Anschlusspreis 29,95 €
    » Für Junge Leute bis 25 oder Studenten bis 28: Friends-Tarif mit 39,95 € Grundgebühr für 24 Monate


    Folgende Auszahlungen aufs Bankkonto gibts von uns:


    Complete Comfort M Friends: »»» 480,00 € Auszahlung
    Rechnerisch: 24x39,95 € = 958,80 € - 480,00 € Auszahlung = 478,80 € / 24 Monate = 19,95 € Grundgebühr zzgl. 29,95 € Anschlußgebühr (diese umgelegt = 21,20 € rechn. Grundgebühr)


    Complete Comfort M : »»» 600,00 € Auszahlung
    Rechnerisch: 6x39,95 € + 18x49,95 € = 1138,80 € - 600,00 € Auszahlung = 538,80 € / 24 Monate = 22,45 € Grundgebühr zzgl. 29,95 € Anschlußgebühr (diese umgelegt = 23,70 € rechn. Grundgebühr)


    »»»» Bestelllink Telekom Complete Comfort M / M Friends + Auszahlung


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Einzahlung auf das Kundenkonto möglich?


    Gibt es Miles&More Meilen?


    HotSpot Flat?


    CombiCard möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Macht mir mal ein Angebot für Complete Comfort M + Samsung Galaxy S4 oder S4 Mini + Auszahlung ;-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo,


    ich habe momentan einen Congstar Vertrag, monatlich kündbar. Ich muss meine Rufnummer auf jeden Fall zum neuen Anbieter mitnehmen. Kann ich hier zuschlagen? Wie muss man vorgehen? Erst bei Congstar kündigen zum 01.11., dann Kündigungsbestätigung abwarten, dann wann genau den neuen Vertrag abschließen?


    Danke,
    CHRIS

  • Ich finde die Überschrift nur mäßig gut. Klar, mag "rechtmäßig" sein, aber hier sind doch alle aufgeschreckt, wenn es den normalen M für unter 20 EUR gibt. Tatsächlich gibts das aber nur für den Friends - den momentan viele Händler so nett anbieten.

  • Hallo,
    Mein Vertrag ist zum 31.10. gekündigt und ich möchte meine Nummer mitnehmen, ist eine Portierung und der Anschluss zu diesem Termin möglich?


    Gibt es dann auch die Meilen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Wie noch ist die Auszahlung bei VVL?


    Das möchte ich auch unbedingt Bitte wissen. DANKE :top:


    Edit: Hab an anderer Stelle schon eine Zahl gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!