Bewegung reduzieren schaltet nur das Parallax Scrolling ab. Hat aber leider keinen Einfluß auf die Animationen auf dem Homescreen.
iOS 7 macht "seekrank"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich werde nicht seekrank, würde mich dennoch freuen, wenn Apple all die grafisdafür auch zu klein gewählt Animationen optional konfigurierbar macht.
Irgendwie nervt es nach ein paar Tagen, dass man nun tatsächlich das schnellste aktuelle Smartphone hat, mit Touch ID Zeit spart um das Gerät zu entsperren jetzt aber gefühlt 0,5-1s wartet bis die Icons rein geflogen kommen. Am Anfang war das ja ganz schön aber mittlerweile könnte ich gut drauf verzichten.
Den Schalter "Bewegung reduzieren" haben sie ja schon, es wurde aber leider nicht zu ende gedacht.Schnell ist relativ, wieviele Anwendungen gibt es denn die eine 64Bit. archit. unterstützen?
Alleine der verbaute Arbeitsspeicher ist dafür viel zu klein.
Apple nähert sich damit immer mehr Android an bzw. den Providerverseuchten Zeug was die Hardware immer fleißig ausbremst.
Dann noch den eigenen Plastikbomber auf den Markt geworfen.
Die hätten ihrer alten Linie treu bleiben sollen, jetzt ist Mainstream angesagt. -
IMHO muss man wegen der Animationsgeschwindigkeit wieder auf einen Jailbreak warten...
Tiziano, fehlt bei deinem Beitrag was oder was genau passt daraus zum Thema hier? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IMHO muss man wegen der Animationsgeschwindigkeit wieder auf einen Jailbreak warten...
Tiziano, fehlt bei deinem Beitrag was oder was genau passt daraus zum Thema hier? :confused:Nö.
Bin halt nur der Meinung das die beim Alten Design und Konzept hätten bleiben sollen.
Hatte den Tag ein silbernes 5S in den Händen, kam mir vor wie "Android" speziell diese zugemüllten Versionen von Samsung zb. -
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Schnell ist relativ, wieviele Anwendungen gibt es denn die eine 64Bit. archit. unterstützen?
Alleine der verbaute Arbeitsspeicher ist dafür viel zu klein.
Apple nähert sich damit immer mehr Android an bzw. den Providerverseuchten Zeug was die Hardware immer fleißig ausbremst.
Dann noch den eigenen Plastikbomber auf den Markt geworfen.
Die hätten ihrer alten Linie treu bleiben sollen, jetzt ist Mainstream angesagt.
Schnell ist relativ, recht hast Du! Meine Äußerung wär auf die aktuellen Benchmarks (sunspider und GL) bezogen. Ich persönlich kann einen Unterschied zum 5er feststellen, aber in einer Doppelblindstudie wäre es schwer zwischen 5 und 5s zu unterscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich persönlich kann einen Unterschied zum 5er feststellen, aber in einer Doppelblindstudie wäre es schwer zwischen 5 und 5s zu unterscheiden.Das beweisst ja nur, dass die Geraete inzwischen "schnell genug" sind und das iPhone 5/5C keine Schnecke ist (trotz nur 2 Cores und ohne 64bit ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das beweisst ja nur, dass die Geraete inzwischen "schnell genug" sind und das iPhone 5/5C keine Schnecke ist (trotz nur 2 Cores und ohne 64bit ;)).
Sehr richtig! Das 5/5c sind top aktuell und kein Alteisen. Hat jetzt mit Seekrank nichts zu tun: Apple kann das Maximum in der Kombination OS und Device herausholen, da beides ideal aufeinander abgestimmt ist.
Ich hoffe nur Seasickgate wird dazu führen, dass man die Animationen in Eigenregie abstellen kann. Nicht dass Apple sagt "you need to look different at the screen" -
Im Zweifelsfall gibt's dann iKotztueten kostenlos dazu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Der visuelle Cortex suggeriert Bewegungen, das Gleichgewichtsorgan sagt aber "nö" = neuronaler Shitstorm im Gehirn.Mich würde wirklich interessieren, wie hoch der Anteil der Benutzer ist, die unter dem Parallax-Effect leiden. Auch die neue Active-Noise-Cancellation. Wäre spannend, wenn Apple darüber Buch führen würde – böte für die Medizin wohl ganz neue Zahlenbasen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!