...eigentlich ist ja nicht 1.April, ...aber hat das schon einer von euch feststellen können oder ist bereits "erkrankt"...?
iOS 7 macht "seekrank"
-
-
-
Ich werde nicht seekrank, würde mich aber dennoch freuen, wenn Apple all die grafischen Animationen optional konfigurierbar macht.
Irgendwie nervt es nach ein paar Tagen, dass man nun tatsächlich das schnellste aktuelle Smartphone hat, mit Touch ID Zeit spart um das Gerät zu entsperren jetzt aber gefühlt 0,5-1s wartet bis die Icons rein geflogen kommen. Am Anfang war das ja ganz schön aber mittlerweile könnte ich gut drauf verzichten.
Den Schalter "Bewegung reduzieren" haben sie ja schon, es wurde aber leider nicht zu ende gedacht. -
Da habt ihrs, das iOS7-UI ist zum Kotzen. Es war ein Fehler einen Hardwaredesigner auf das UI loszulassen.
Zum Topic:
Neuro-Ocular Vestibular Dysfunction (NOVD) or the See-Sick Syndrome (SSS)
http://www.theregister.co.uk/2…s_want_to_puke_literally/Manche Menschen sind sehr anfällig dafür. Der visuelle Cortex suggeriert Bewegungen, das Gleichgewichtsorgan sagt aber "nö" = neuronaler Shitstorm im Gehirn.
Ich dagegen, bin langjähriger 3D-Videogamer, mein visueller Cortex ist "3D-Gestählt". :cool: -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich werde nicht seekrank, würde mich aber dennoch freuen, wenn Apple all die grafischen Animationen optional konfigurierbar macht.
Irgendwie nervt es nach ein paar Tagen, dass man nun tatsächlich das schnellste aktuelle Smartphone hat, mit Touch ID Zeit spart um das Gerät zu entsperren jetzt aber gefühlt 0,5-1s wartet bis die Icons rein geflogen kommen. Am Anfang war das ja ganz schön aber mittlerweile könnte ich gut drauf verzichten.So sehe ich das auch, dieses einfliegen der Icons würde ich mir gerne ersparen. Aber vermutlich ist die Animation bitter nötig, weil das Gerät sonst ziemlich lahm wird. Die Animationen verbergen ja bloß die "Gedenksekunde"
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So sehe ich das auch, dieses einfliegen der Icons würde ich mir gerne ersparen. Aber vermutlich ist die Animation bitter nötig, weil das Gerät sonst ziemlich lahm wird. Die Animationen verbergen ja bloß die "Gedenksekunde"glaub ich nicht. mit "fake clock up" konnte man beim 4s damals die animationen immens beschleunigen. und das funktionierte wunderbar, da musste man nicht auf die apps warten.
-
Dies habe ich seit der ersten Beta bemängelt und ich wurde niedergemacht dass man eine
Beta Version nicht bemängelt und die Animationen bei der Final schneller sein würden.Nun ist die Final da und es nervt bei jeder Benutzung dass Apple ihr schnellstes Flagschiff per Software Setting drastisch verlangsamt. Und auch noch an einer Stelle die man täglich mehrmals braucht.
Ein Schalter der diesem SchnickSchnack ein Ende bereitet erhoffe ich mir stark bei einem der nächsten Minor Updates. Dran glaube , dass es sich jemals abschalten lässt, tu ich allerdings nicht.
-
Lässt sich abstellen:
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren -
Nein nicht komplett, die Icons fliegen weiterhin rein.
Damit lässt sich nur das schwimmen der Icons auf dem Bildschirm verhindern. -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Nein nicht komplett, die Icons fliegen weiterhin rein.
Damit lässt sich nur das schwimmen der Icons auf dem Bildschirm verhindern.Ja, um das geht es in dem Thread. Oder wirst Du vom Reinfliegen auch Seekrank?
-
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren ...
Das ist schon lange bekannt u. wurde oben auch schon erwähnt.
Trotzdem kann man sie nicht komplett abschalten u. genau darum geht es hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!