Laut dieser Seite
http://www.t-mobile.de/busines…761-default;CNC-1,00.html
unterstützt das iPhone 5s bei der Telekom kein HD-Voice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut dieser Seite
http://www.t-mobile.de/busines…761-default;CNC-1,00.html
unterstützt das iPhone 5s bei der Telekom kein HD-Voice.
Laut der Seite unterstützt es auch kein Navigon, Visual Voicemai, ... das kann laut zitierter Seite alles nur das 4s ... was aber dafür angeblich kein Facetime kann ... einige iPhone Modelle können auch angeblich kein GPRS, das sind nur einige Angaben von der Seite, die allesamt falsch sind.
Ergo: Aussagekraft = 0
Eventuell fehlt ja wirklich nur ein Netzbetreiberprofil von der Telekom fürs 5s
Also im Vodafone Netz kein Unterschied 5er zu 5s👍
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also im Vodafone Netz kein Unterschied 5er zu 5s👍
Also eine gute Sprachqualität?
Ich wundere mich, in den Netztest wird doch die Telekom immer erster!?
ja ja wer immer Erster wird ist die große Frage! Ich hatte 10 Jahre O2 und eine sehr sehr gute Netzabdeckung bin viel auf dem Land unterwegs. Seit Vodafone hab ich deutlich mehr Funklöcher und vor allem sehr viele Gesprächsabbrüche, gut dafür halt LTE wo ich mit Vodafone doch sehr gute Abdeckung auf dem Land habe, das wars dann aber schon. Drum sollte man oft selbst testen was passt, denn Erster in den "Fachzeitschriften" ist nicht gleich Erster im Livetest. So ja auch bei den Handys selbst, warum sind Geräte auf den ersten Plätzen die kaum einer kennt und kauft?
Re: iPhone 5S Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von mmj
Hallo,
gestern ist mein neues iPhone 5S gekommen.
Mit oder ohne Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Ach Du meine Güte, ich hoffe mal nicht das das Problem alle Nutzer des neuen Telefons bestätigen können, für mich ist neben dem Empfang auch die Sprachqualität SEHR wichtig.
Wenn es um den Empfang geht ist das iPhone eher durchschnittlich. Ob das beim 5s besser geworden ist weiß ich aber auch nicht.
Re: Re: iPhone 5S Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Mit oder ohne Branding?
Ohne Branding, nicht von der Telekom.
Aber wenn die telekom diesmal sogar ohne netlock verkauft, dann installiert Apple doch sicher auch kein Netzbetreiber Profil auf dem 5s welches an die Telekom ausgeliefert wird!?
Leider habe ich beim 5s beim Telefonieren das selbe Problem wie beim 5: wenn um mich herum Geräusche sind (Straße, Einkaufszentrum, Cafe) bekomme ich nach sehr kurzer Zeit (<1min) einen unheimlichen Druck auf dem Ohr mit dem ich telefoniere
Das scheint an der Geräuschunterdrückung per Anti-Schall zu liegen, mit einem iPhone 4S habe ich das Problem nicht. Im US Forum von Apple gibts auch einen Thread dazu, scheint nur einen recht kleinen Teil der Menschheit zu betreffen.
Frage: gibt es irgend eine Möglichkeit die Geräuschunterdrückung zu deaktivieren?
Ansonsten habe ich wohl nur die Option beim 4S zu bleiben oder nur noch mit Headset zu telefonieren
Re: Re: iPhone 5S Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Mit oder ohne Branding?
IPhone die bei o2 gekauft wurden, haben kein Branding!
Die Geräte sind genau so, wie wenn du sie direkt über Apple beziehen würdest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!