O2 rechnung, wo zu finden ?

• hallo, tut mir leid diese frage zu stellen aber ich bin verzzweifelt !!!!!

irgendwie blicke ich nicht durch, sitzte schon seit mehreren stunden hier und kniffle hier micht durch, erfolgslos.

Also. habe bei o2 auf online rechnung gestellt. Nun habe ich von denen eine mitteilung bekommen das die rechnung zu verfügung steht. dazu sollte ich mich einloggen und schauen,(per pdf runterladen oder so...)

nun weiss ich nicht wo ich mich da reinklicke und es evt downloade. WO FINDE ICH ES ???? kann einer mir den gefallen tun und mir beschreibt ?

PS: vielen dank im vorraus.... bin wirklich verzweifelt...:gpaul:

• http://www.o2-online.de

1.) my O² loggin (Vertragskunden)
    2.) Mobilfunknummer und Passwort eingeben
    3.) Klick auf den Button "Meine Rechung"
    4.) Klick auf das Rechungsdatum von der Rechung , die Du sehen willst.
    5.) Persönliche Kennzahl eigeben (Hast Du bei Vertragsabschluss bestimmt)
    6.) Nun öffnet sich die Rechung.

P.S. Der Acrobat Reader sollte auf Deinem PC installiert sein.

• Ahja :D !

Warte 1-2 Stunden, dann siehst Du dort die Rechung aufgelistet. Nach erhalt der email von O² dauert es immer ein paar Stunden, bis die Rechnung wirklich Online ist. Ist auch bei mir so......

• och so ist das, danke danke...

ich dachte man kann jederzeit nachschauen wieviel die nächste rechnung sein wird usw. na dann... warte ich mal 1-2 stunden nach dem email von o2. nochmals dankeschön....

• also ich solle 2 stunden so warten ja ? ich glaube es sind jetzt 12 stunden und nichts passiert , vielleicht ist es irgendwo anders aufgelistet , so versteckt... keine ahnung... will jetzt meine rechnung sehen bevor ich von den noch anschiss kriege...

wenn es so weiter geht dann nehme ich wieder rechnung per post...

• Bei mir war die Rechnung auch erst am nächsten Tag einzusehen. Ja Mai, o2 halt... :D

• na dann denke ich , ich warte bis montag.... Sicherlich ist es dann dan... wenn nicht frage ich wieder...

• Manchmal ist es besser, Du hast noch ein bischen Zeit, bis Du Deine Handyrechnung siehst.
    Das weiss auch O2 - "DIE" meinen es also nur gut mit Dir/ Uns:D

Wer "Die" , die gelben Engel ? - ne die "blauen Bläschen"

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• na dann warte ich mal, bin gespannt wie hoch die rechnung ist. O² könnte ruhig die email mir etwas später schicken.
    Wegen dies mach ich hier voll den rummel... na dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!