O2 rechnung, wo zu finden ?

• Hab auch bereits vorgestern die E-Mail bekommen. Die Rechnung ist aber auch heute immer noch nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Hab auch bereits vorgestern die E-Mail bekommen. Die Rechnung ist aber auch heute immer noch nicht drin.

genau wie bei mir....

mfg
    lynco

• Bei mir war/ist das gleiche, hab mal bei der Hotline angerufen, die ham gesagt, es gebe kleine technische Probleme im Moment, aber sie sollte in den nächsten Tagen kommen :).
    Hab jetzt seit November die Online Rechung, und das is jetzt das erste mal, das es da Probleme gibt.

• oh, da bin ich erleichtert.
    Aber.... ausgerechnet wo ich mich dafür angemeldet habe passiert sowas...

hatte mich nur gewundert... na dann wenn es eine ausnahme ist, ist dann ok... (bis jetzt ist es immer noch nicht vorhanden die rechnung)

na danke für die info !!

• Es scheinen wirklich technische Probleme zu sein!
    Denn in der ganzen Zeit, in welcher ich jetzt die Online Rechnung habe, war diese auch in der Tat immer direkt nach Erhalt der eMail, online! :top:

Schade, dass man (noch) nicht die laufende Rechnung sehen kann! Das wäre dann noch klasse!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Schade, dass man (noch) nicht die laufende Rechnung sehen kann! Das wäre dann noch klasse!

Stimmt!

Bzw. per Anruf oder SMS ein Cost-Check a la E-Plus - das wäre klasse! :)

Chris

• yo, bist jetzt hat sich nichts getan. Könnt dann bescheitsagen wenn ihr die rechnung bekommen habt ?

• Hab auch immernoch keine Rechung bekommen, ich wart jetzt mal noch bis morgen, dann ruf ich nochma bei der Hotline an.
    Wobei im mom scheint bei denen eh alles drunter und drüber zu gehn, SMS gehn ja seit über ner Stunde anscheinend Bundsweit auch nich mehr.

• also, sage nur . hurra . sie haben es geschafft die rechnung zu machen. bin erfreut.
    güntig telefonieren gegen über prepaid :P.

na dann alles gut geklappt. hoffe es kommt nicht nochmal sowas vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!