Bildschirmschoner Probs mit V200

• Hi Leute,

ich zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ne Frage. Hab mir schon mehrere animierte gif runtergeladen als Hintergrundbild.
    Nun habe ich ein sehr schönes von Matrix entdeckt und immer wenn ich es runterladen möchte heißt es: "Bildschirmschoner nicht an Telefon gesendet"
    Bin dankbar für jeden Tipp

Größe des Bildes 128x128
    Handy: V200

LG
    Hanne :confused:

Kommt die Leidenschaft durch die Tür, flieht die Vernunft aus dem Fenster ;-)

• benz

Also an der Bilderzahl liegt es nicht. Hab extra welche gelöscht, aber das Bild ist wohl zu gross (Danke für den Tipp)
    Es ist knapp 38kb :(
    Könnte man es kleiner machen oder geht so was nicht?
    Gruß
    Hanne

• Löst zwar nicht dein Problem, aber vielleicht gefallen dir diese :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• :) Das linke Bild ist es!
    Aber es ist das gleiche Problem. Als ich es draufladen wollte kam:
    Datei zu groß.......(128x129)
    Ich habe es dann in 128x128 umwandeln lassen und nun kommt halt immer die Nachricht:
    Bildschirmschoner nicht ans Telefon übertragen!

Ich glaube, es liegt daran, dass Benz schon Recht hat. Das Bild ist 38kb gross und darf nur 30 sein :(
    Kann man das ändern?

Lieben Gruß
    Hanne

• @ dolby

Es geht mir lediglich um das linke Bild (Fight).
    Könntest Du denn die Bilddatei kleiner machen, also nicht vom Format her,sondern von der Dateigröße.
    Es dürfen ja nur 30 kb sein....
    Hat jemand dieses Bild vielleicht schon auf einem V200? Hm, allmählich weiss ich auch nicht weiter.....:confused:

LG
    Hanne

• Die Datei an sich zu verkleinern hab ich leider nicht geschafft, aber ich habe einmal 1 und einmal 2 Bilder weggelassen. Wo die 2 Bilder weggelassen worden sind, passen auch aufs V200 - habs selber grade ausprobiert! Kann die Dateien nur leider garde nicht hochladen. Sag mir einfach dein E-mail Adresse und ich schick sie dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!