Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Das Energiemanagement ist nicht so ausgereift wie bei Apple. Ich hatte ein S4 und gerade erst ein Z1. Nach 8 Stunden ist schon fast Schluss. Das iPhone hält 2 Tage durch. Der Datenverbrauch war am Z1 nach 3 Tagen 700 MB. Ähnlich auch beim Samsung S4. Der einzige Vorteil sind die Widgets. Davon abgesehen waren mir beide Gerät letztlich zu groß, das Z1 auch zu schwer und kantig. Das Android-System läuft insgesamt nicht so harmonisch-flüssig wie iOS.

Sorry - ich weiche vom Thema ab. Aber das musste ich loswerden.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Laut Hotline am Telefon in Augsburg: Alle Größen des Gold Modells verfügbar.

Scheinbar rollen jetzt die Goldenen so langsam in die Stores ...

Gibt es irgendwo offiziell belastbare Zahlen zum Verkauf des 5S nach Farben?

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

habe ein 5S in Gold zu verkaufen, 64 GB.
    Abzuholen im Raum Wiesbaden / Mainz / Frankfurt.
    Habe es heute erhalten, ist also ganz neu. Rechnung ebenso vorhanden.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

LG

• Versuchst du jetzt echt es auf diesem Weg mit gewinn zu verkaufen?
    Es geht in diesem Thema um die Verfügbarkeit in den Applestores und nicht das jeder versucht sein iPhone meistibietend zu verkaufen.
    AUßerdem brauchst man für Gold nurnoch ein kleines bischen Glück, jetzt wirst du nicht mehr viel verdienen, da die Meistens Sortes es jetzt auch haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Scheinbar rollen jetzt die Goldenen so langsam in die Stores ...

Hat auch nur schlappe vier Wochen gedauert :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Vielleicht ist das auch nur Strategie, denn apple will ja möglichst jedes mal den Rekord an verkauften Geräten brechen, indem sie die Verfügbarkeit begrenzen können sie die Statistik im Endeffekt selber gestalten
    Außerdem liegt es warscheinlich auch im Interesse von Apple das das iPhone 5c im vergleich nicht so schlecht da steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!