Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Ich war gestern im CentrO, hatten nichts mehr da.
    Habe gerade im Store angerufen, ist auch bisher nichts Neues angekommen.

• Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey, während Silber und Gold verfügbar ist.
    Vorbestellen kann man auch keine. Wann wieder welche reinkommen, kann man auch nicht sagen. Man erwartet also, dass ich jeden Tag dorthin latsche und frage. Vom in Store Pickup, den es in anderen Ländern bei Apple gibt, hat man in Dtl. noch nichts gehört. Seltsam.

• hamburg jungfernstieg hatte heute 32gb in Gold da .-)
    Meine Frau hat sich gefreut hihi...

Grüße aus dem warmen Hong Kong

Wolfgang

• Ich war gerade noch einmal im Apple Store Oberhausen:
    16GB Gold, 32GB Gold + 32GB Silber sind gestern geliefert worden. Der Verkäufer meinte die halten sich damit noch ein bisschen über Wasser.

LG
    Tim

• Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Zitat

Original geschrieben von o2schaefchen
    Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey, während Silber und Gold verfügbar ist.
    Vorbestellen kann man auch keine. Wann wieder welche reinkommen, kann man auch nicht sagen. Man erwartet also, dass ich jeden Tag dorthin latsche und frage. Vom in Store Pickup, den es in anderen Ländern bei Apple gibt, hat man in Dtl. noch nichts gehört. Seltsam.

Ich war vorgestern Abend das erste Mal im Shop am Kudamm und war entsetzt. Mal abgesehen davon, dass ich telefonisch die Auskunft bekam man hätte Geräte da, könne aber nicht sagen welche Farbe und Speichergröße, habe mich auf den Weg gemacht und nach endloser Suche nach einem Parkplatz gegen 19 Uhr den Laden erreicht. Er hat den Charme einer alten Bahnhofshalle, brechend voll mit vielleicht 200 Kunden und dutzenden ausschließlich jugendlichen Verkäufern. Nirgendwo ein Infostand oder eine Kasse, wo man sich anstellen könnte. Man kann sich nur irgendwo in ein Gespräch einmischen, um jemanden greifen zu können. Eine seltsame Verkaufskultur. Natürlich hatten die nur noch 16GB spacegrey da. Die wollte ich aber nicht. Ich bin sicher, das war das letzte Mal, dass ich diesen Götzentempel betreten habe. iPhones gibt es zum Glück auch bei anderen Händlern. Das tue ich mir nicht nochmal an.

• Re: Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    und dutzenden ausschließlich jugendlichen Verkäufern. Nirgendwo ein Infostand oder eine Kasse, wo man sich anstellen könnte. Man kann sich nur irgendwo in ein Gespräch einmischen, um jemanden greifen as tue ich mir nicht nochmal an.

Genauso ist es in Hamburg Jungfernstieg und Oberhausen Centro. Die Verkäufer sind irgendwelche 1. Semster Nerds.

Die Apple-Hotlines bemühen sich, aber vom Gyro Gate will keiner was wissen.

Apple schafft sich gerade ab! Die Zukunft liegt denke ich in Sony Xperia..

• Re: Re: Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die Zukunft liegt denke ich in Sony Xperia..

Ist ja auch so wahnsinnig innovativ. Dafür das es die Zukunft sein sollte muss aber noch verdammt viel aufgeholt werden.

• Re: Re: Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die Zukunft liegt denke ich in Sony Xperia..

R O F L ...der war gut :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich habe beide Geräte, die Apps und der Workflow sind bei Apple flüssiger und besser als bei Android.

Aber was ist beim Xperia Z denn nun schlechter? Das NFC und eine Notification LED dabei ist?

Aber von der Hardware und den Bugs hat Apple sich nicht verbessert. Das Gyro Gate Problem hat mir meine Freude verdorben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!