Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• werde nachher mal um 9.30 im OEZ vor Ort sein, wie ich mein Glück kenne, kommt die Lieferung erst um 11, und da habe ich dann keine zeit mehr . naja schau mer mal

• Re: Centro

Zitat

Original geschrieben von karl752
    Wie sieht es momentan im Centro Oberhausen aus? Wollte mir morgen ein 5S 16Gb in Spacegrau kaufen.

Da kannst du ohne Bedenken hin!

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    werde nachher mal um 9.30 im OEZ vor Ort sein, wie ich mein Glück kenne, kommt die Lieferung erst um 11, und da habe ich dann keine zeit mehr . naja schau mer mal

die interesante frage wird sein, wenn kein gold 32 da ist, stattdessen nur schwarz 32 oder sg 32, ob ich schwach werde , oder weiter auf gold 32 warte :-9

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    die interesante frage wird sein, wenn kein gold 32 da ist, stattdessen nur schwarz 32 oder sg 32, ob ich schwach werde , oder weiter auf gold 32 warte :-9

ich würde in deinem Fall definitiv schwach werden!

• Zitat

Original geschrieben von Langdon
    ich würde in deinem Fall definitiv schwach werden!

ich vermute auch. wenn sg da ist werde ich das nehmen. früher waren eh alle handys einheitlich, zumindest in der farbe. :-)

ich werde ab 10 uhr berichten wie es war :-)

cu

• Re: Re: Centro

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da kannst du ohne Bedenken hin!

Ohne Bedenken hin heißt die haben jede Menge da?
    Hätte gern Spacegrau mit 32GB

• Re: Centro

Zitat

Original geschrieben von karl752
    Wie sieht es momentan im Centro Oberhausen aus? Wollte mir morgen ein 5S 16Gb in Spacegrau kaufen.

Wäre sehr nett wenn du mal eine Rückmeldung geben würdest wie es im Centro aussieht. Wohne leider zu weit entfernt als das mal eben vorbeischauen möglich wäre!

• So wieder da.

Ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt :-)

habe jetzt ein Silber 32gb. Sieht auch klasse aus.

Spacegrau sind Stand jetzt noch alle Speichergröpen verfügbar (OEZ München), Silber wohl auch 16 und 32

so, jetzt mal ein wenig spielen und nano sim aktivieren, die liegt hier schon seit 4 Wochen :-)

Gruß

• So mit dem Centro telefoniert, z.Z 32/64 GB spacegrey. Der Mitarbeiter meinte das die Bestände noch 30-60 Minuten reichen könnten(32GB). Da ich das selber nichtz schaffe . Viel Glück den anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!