Hallo,
Hamburg Jungfernstieg hat heute welche. Meine Frau stand für mich in der Schlange und hat ein weißes 5S mit 16 GB ergattert
Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich kann jedem Münchener der auf der Suche nach einem 5s ist im Moment wirklich den neuen Store im OEZ empfehlen! Habe dort vorhin meines geholt und zur Öffnung um 09:30 war ich der einzige der davor stand, erst danach kamen vereinzelt die Leute... kein Vergleich zum Store in der Innenstadt.welches modell?
gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch
gruß
-
MTZ Store:
in grau alle Größen da, sonst nix.
wann denkt ihr kommt die nächste Gold Lieferung?
Könnte morgen und Samstag früh zum Store.lg
-
Weiß jemand ob es aktuell in FFM welche gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
wann denkt ihr kommt die nächste Gold Lieferung?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von stratoman
welches modell?gerade angerufen, in schwarz alle speicher grössen da. gold nix, und silber ein paar noch
gruß
Ich habe das 16GB in gold genommen! Als ich zur Öffnung des Shops (09:30) dort war, war ich der Einzige der vor dem Store angestanden ist, erst danach kamen ein paar Leute rein. Absolut kein Vergleich zum Store in der Rosenstraße. Heute früh waren jedenfalls auch mehrere goldene da. Denke dort im Store ist die Wahrscheinlichkeit tendenziell besser als in der Innenstadt, da ist einfach noch sehr wenig los und wohl noch nicht Allen bekannt.
-
Frankfurt Store hat alle Farben und Größen da außer Gold !
-
Der Applestore in Dresden wurde heut auch beliefert. Habe ein Spacegrau mit 64GB mitgenommen :).
-
HH - Alstertal hat noch welche. Habe meins gerade mitgenommen
Gold ist dort ausverkauft
-
Centro
Wie sieht es momentan im Centro Oberhausen aus? Wollte mir morgen ein 5S 16Gb in Spacegrau kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!