Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    War dann also nicht deine schuld? Die KK Probleme haben sie dann wohl noch nicht ganz in den Griff bekommen...

Nein war es nicht, anscheinend dauert das Prozedere mit der KK ein wenig länger. Hätte ich das mal vorher gewusst;)!

• Die Probleme gabs ja mit den Bestellungen vor 2 Wochen auch schon ;)
    Hast vielleicht nur nicht mitbekommen gehabt.
    Wobei ich dachte das könnte ja so langsam auch mal behoben sein...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab gerade das Gefühl das Apple den System Hebel umgestellt hat und jetzt die online Bestellung rausgehen und die Shops sind Down

• Apples Webseite nennt "Verfügbar ab Oktober". Präziser geht es nicht. Weiss jemand, ob man bei Apples Online Store das 5S bestellen kann und es sofort ausgeliefert werden wird? Ich habe bei Apple angefragt aber (noch) keine Antwort erhalten.

• Ich habe fast täglich im Store Rhein-Center angerufen. Nie war was da. Hätte besser am 27.09. zugeschlagen, war mir da aber noch unschlüssig.

Jetzt habe ich am 04.10. direkt bei Apple geordert und bin gespannt wann sich was tut.

• Heut 09.30 im Apple Store Dresden angerufen, auch keine zu haben. Konnten auch nicht sagen wann wieder welche kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!