ZitatOriginal geschrieben von v0id
Wo denn? Jemand ne Idee um Köln herum?
Bestell doch online, dort verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von v0id
Wo denn? Jemand ne Idee um Köln herum?
Bestell doch online, dort verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Danke ecki78! Wie war das noch mal beim letzten Mal? Freitag bestellt und am Samstag geliefert? Oder bis wann muss man bei Gravis bestellen, damit es noch am nächsten Werktag eventuell ankommt?
Ja so war das, aber dafür muss man glaube ich bis 14 Uhr bestellt haben, denke nicht das es heute noch raus geht.
Bin mal gespannt, hab auch noch ein goldenes geordert
@ Langdon
Wenn im Online Store verfügbar steht dann sind sie das auch, das war letztes mal auch so.
Sonst hätten die sie gar nicht Online gestellt, wenn die eh alle an Vorbesteller rausgehen sollten.
Würde ja überhaupt keinen Sinn machen, Aber gut es ist Gravis
Das war nur die Antwort die ich erhalten habe. Sie hat es auch als Fehler bezeichnet das die im Shop überhaupt als lieferbar angezeigt wurden.
Ok, na dann schauen wir mal was nun so weiter passiert :p
EDIT: Nun sind alle nicht mehr lieferbar, außer dem 32GB in Silber
EDIT 2: Die Hotline hat auch mir gerade den Systemfehler bestätigt, werden wohl alle storniert werden
Kaikoura hatte recht: heute morgen Apple Store Hamburg Jungfernstieg hatte massig 5s, selbst das goldene da.
War zwar eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, aber hatte noch eine große Auswahl...
Top! Holte mir dann das Silberne 32gb... :p
Ja es war ein Systemfehler. Jedoch werden die Daten abgeglichen mit den Vorbestellern, wenn noch etwas übrig bleibt, haben wir eventuell Glück und bekommen eins.
Es waren definitiv Geräte da! Jetzt kann man nur abwarten...
Genau der Kollege meinte, es kann passieren das die Bestellung durchgeht oder auch nicht. Einfach die Mail abwarten;). Bin mal gespannt, müssten wir doch heute erfahren oder?
ZitatOriginal geschrieben von olo
Kaikoura hatte recht: heute morgen Apple Store Hamburg Jungfernstieg hatte massig 5s, selbst das goldene da.
War zwar eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, aber hatte noch eine große Auswahl...
Top! Holte mir dann das Silberne 32gb... :p
Freut mich das ich mit meiner Vermutung recht hatte
Wäre ja auch Quatsch ne riesige MD 11 mit nur 2 Geräten um die halbe Welt zu schicken.
Meins liegt immer noch in Herne rum :mad:
Jetzt kann ich auch noch bis Montag warten
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Genau der Kollege meinte, es kann passieren das die Bestellung durchgeht oder auch nicht. Einfach die Mail abwarten;). Bin mal gespannt, müssten wir doch heute erfahren oder?
Könnte knapp werden mit heute, ist schon relativ spät.
Versandgrenze lag bei Express bei Bestellung bis 14 Uhr und bei normalen Versand der via DHL läuft wird die nicht groß anders liegen.
Letztes mal wurden die so gegen 16Uhr auf die Reise geholt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!