Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Und dadurch sieht es jetzt weniger gut aus?

Wer behauptet denn sowas?

• Hallo! Glaubt ihr die Chance ist realistisch dass München morgen eine Lieferung bekommt? Bin aus Österreich und möchte gern ein 5s kaufen ;-)

• Ich denke das es in ganz Deutschland ab morgen wieder welche gibt. UPS Flight SX3 aus Hong Kong via Dubai ist grad in Köln/ Bonn gelandet und an Bord befindet sich laut Tracking mein iPhone. Das wird nicht das einzige sein was da in der MD 11 ist ;)

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von stratoman
    Wer behauptet denn sowas?

Das war die Frage an dich. Was ist schlimm daran, dass "jeder" grau hat? Klang so als wäre das für dich ernsthaft der Nachteil am grauen Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Es ist und bleibt halt wirklich Geschmackssache.
    Ich finde das graue auch einfach klasse. Bisher war ich vom schwarzen iPhone sehr sehr angetan, das graue toppt es aber noch einmal aufgrund des Kontrasts zwischen dem grau, silber und schwarz.

Das iPhone 5S in spacegrau erinnert mich ein wenig an Vertu Geräte. Die Qualität ist hervorragend, die Optik sowieso. Sehr hochwertig. Ich trage das Gerät "offen" an einem Clip-On Gürtelholster, das Gerät wird also tagtäglich malträtiert. Außerdem desinfiziere ich es mindestens einmal am Tag mit Sterilium blau und trotzdem ist alles perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!