Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Sindelfingen hat nicht ein iPhone 5s, gerade angerufen und auch nachgefragt wann denn wieder mit einer Lieferung zu rechen sein - Aussage: k.a :-(

Die haben im Store ein Plakat hängen, dass aufgrund der hohen Anfrage keine Geräte verfügbar sind.
    Trotzdem konnte ich das goldene in natura sehen und bin wieder davon abgekommen, grau jedoch sieht richtig Klasse aus.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die haben im Store ein Plakat hängen, dass aufgrund der hohen Anfrage keine Geräte verfügbar sind.
    Trotzdem konnte ich das goldene in natura sehen und bin wieder davon abgekommen, grau jedoch sieht richtig Klasse aus.

Geschmackssache. Ich finde z.B. das Goldene klasse. Grau hat jeder....

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Und dadurch sieht es jetzt weniger gut aus?

Es ist und bleibt halt wirklich Geschmackssache.
    Ich finde das graue auch einfach klasse. Bisher war ich vom schwarzen iPhone sehr sehr angetan, das graue toppt es aber noch einmal aufgrund des Kontrasts zwischen dem grau, silber und schwarz.

Das goldene finde ich auch schön, kommt sehr dezent daher, aber der goldene Ring um den Homebutton sieht billig aus :flop:

• Mein iPhone 5s 64GB Gold ist nun unterwegs aus China....wird wohl MO o. DI ankommen!!!

:freu:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Dann bist du aber hier falsch, weil hier geht es um die Verfügbarkeit in Offline Stores und nicht um die Online Bestellung, da gibts andere passende Threads zu ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Mein iPhone 5s 64GB Gold ist nun unterwegs aus China....wird wohl MO o. DI ankommen!!!

:freu:

In China ein iPhone kaufen war ein Fehler siehe dazu auch die Apple Webseite.

Wenn du das Modell A1528 bekommst hast du kein LTE. Das Modell A1533 ist die CDMA Version ohne 2600MHz support.

In Anbetracht dessen selbst wenn du LTE nicht benutzt zahlst du drauf da ja Zoll auch noch eine Rolle spielt.

• Es wird doch von dort aus verschickt und nicht verkauft. ;) BTW: die A1533 gibt es auch als GSM GSM Model.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Paradox.13te
    In China ein iPhone kaufen war ein Fehler siehe dazu auch die Apple Webseite.

:p :D

Made my day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!