Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Dann könnte ich am Erscheinungstag in aller Ruhe in den Store schlendern und gemütlich eins aussuchen :D

Spaß beiseite, dann würde es wohl eben dann zu dem Termin eng werden.p
    Das Problem ist immer die Masse auf einmal...

Selbst wenn die noch 2 Wochen Extra hätten, würden die immer noch "künstlich" für Knappheit sorgen.
    Da würden wahrscheinlich die LKWS kaputt gehen oder ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Selbst wenn die noch 2 Wochen Extra hätten, würden die immer noch "künstlich" für Knappheit sorgen.
    Da würden wahrscheinlich die LKWS kaputt gehen oder ähnliches.

Da gehe ich auch von aus, Apple hat es ja selbst in der Hand, wann sie die Keynote und das Erscheinungsdatum festlegen, also könnten sie sich, wenn sie feststellen das es zu knapp wird einfach 2 Wochen mehr Zeit geben und "Sammeln" bis genug für den großen Ansturm da ist.
    Aber dass will Apple ja nicht, im Gegenteil, jeder der extra in den Store fährt, kauft es sich auch so, nur später, also verlieren sie nichts, dafür gewinnen sie aber an Bekanntheit und "besonderheit" denn es kommt in den Nachrichten, wird in foren diskutiert das ist kostenlose Werbung. Außerdem wollen es mehr leute haben, weil es "selten" ist.

• Wie sind eure Erfahrungen mit den Apple Shops? Kriegen die auch montags Ware geliefert oder eher nicht?
    Apple lässt sich da ja absolut nicht in die Karten schauen. Vielleicht bekommt man ja durch die Erfahrungen hier mehr Infos zusammen

• Vielleicht hat jeder Shop hunderte iPhones im Lager liegen, gibt aber immer nur ein paar raus, weil Cupertino die Anweisung erteilt hat den Bestand schön knapp zu halten und um die Meute schön bei der Stange zu halten...zutrauen würde ich's ihnen ;) ... und alle warten immer auf eine Lieferung die teilweise nachmittags, teilweise 2x am Tag, oder gar nicht kommt.

• also der Store in Sindelfingen bekommt zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten. Allerdings sagt es Dir keiner nur einen Tag vorher, sprich wenn Du z.B. heute um 10 Uhr vor der Tür stehtst kann sein du kommst in Store und sagst will ein 5s gold 32GB der Typ nimmt seinen Scanner läuft ins Lager und legt Dir das Teil auf den Tisch. Kann auch sein Du kommst hin und alles ist weg, weil innerhalb 30 Minuten eine Palette verkauft wurde, obwohl es kein Auskünfte gibt etc. ist alles schon sehr komisch. Nochmals wie schon im anderen Thread erwähnt ich finde die Politik in den Stores richtig schlecht. Ich würde vorschlagen man kann wie online auch in den Stores bestellen und entsprechende mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen - auch schon zu einem Starttermin wie online. Man geht dann am Tag des Verkaufs gemütlich mit seinem Beleg hin und holt die Ware ab. Somit wäre der ganze Gammel und der Zeitaufwand überschaubar - klar Apple will das nicht, die Aktionäre wollen die Schlangen und den Stress vor den Läden sehen, Sie wollen die Schlagzeilen von 8 Wochen Lieferzeit lesen. Trotzdem für die Kunden wäre die Abwicklung top, man kann ja auch in die AGB´s reinschreiben das das Gerät im jeweiligen Store am Verkaufstag abgeholt werden muss, sonst wird der Kaufvertrag aufgehoben und das Gerät für den freien Verkauf freigegeben. Also so wie es zur Zeit bei Apple läuft, incl. der langen Lieferzeit online beim 5S mit 2-3 Wochen ist es mies mies mies. Sorry!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kurze Statusmeldung aus Dresden:
    Da ich am Samstag in einem anderen Forum gelesen hatte, dass in Dresden alle Farben und Größen vorhanden sind, hab ich mich heute früh ins Auto gesetzt und bin von Leipzig aus hingefahren.

Vor dem Store dann direkt das Schild: Heut keine iPhone 5S verfügbar.

Ich glaube auch so langsam an die Theorie, dass die im Lager welche liegen haben und nur ab und zu einen Schwung rausgeben.

Jedenfalls war die Fahrt nun umsonst und ich empfehle daher niemandem mal "auf gut Glück" zu einem Store zu fahren, selbst wenn es zuvor dort noch massig iPhone 5S gab. :(

• In Berlin das selbe heute.
    Um kurz vor 9 Uhr kam ein Mitarbeiter raus und sagte das es heute keine iPhone 5S gäbe :flop:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Seht doch das positive darin.

Wenn Fehler vorhanden sind z.B. Software werden diese behoben. Man ist nicht das Versuchskaninchen ;)

Falls ich eins kaufen sollte bestimmt nicht hier in Deutschland weil es einfach zu wenig Frequenzbänder unterstützt.

Ich würde es begrüßen wenn Apple auf der Homepage alle Modelle anbieten würde und das man dem Kunden entscheiden lässt was er braucht.

• Öhm was meinst du genau mit "zu wenig Frequenzbänder"? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Öhm was meinst du genau mit "zu wenig Frequenzbänder"? :confused:

Eigentlich nur LTE. Gerade für Leute die es eventuell brauchen könnten und viel Reisen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!