ZitatOriginal geschrieben von nbg12
in NBG volle Verfügbarkeit in allen Farben und allen Größen....
Der berühmte Nürnberger Apple Store, wer kennt ihn nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nbg12
in NBG volle Verfügbarkeit in allen Farben und allen Größen....
Der berühmte Nürnberger Apple Store, wer kennt ihn nicht.
Wo in NBG? Sagt mir nix
Na Gravis, lol.
Achsooo, sag das doch gleich *ggg
Taucht aber komischerweise bei der Online Abfrage über die Gravis Website nicht auf...
Stimmt. Nur der hässliche mobilcom debitel Shop in der Breiten Gasse. http://www.gravis.de/filialen/…m-debitel-shop-nuernberg/ Ist der andere weg? War zugegeben schon eine Ewigkeit nicht mehr dort.
Nein der ist wohl auch noch da, stehen beide drin:
http://www.gravis.de/filialen/nuernberg/nuernberg/
Aber die Online Abfrage ob man es Offline abholen kann funktioniert nicht, naja Montag mal anrufen.
Der nicht Mobilcom hat ja schon zu
In Nbg gibt es noch einen Compu-Store.
Die verkaufen auch, allerdings halte ich das alles für ein Gerücht.
Hatte bei ein paar mal vorbeigeschaut und angerufen auch.
Auch Läden wie Saturn bekommen Ware, haben aber Anordnung nur mit Verträge Geräte auszugeben.
Nix zu holen also.
Augsburg und München haben wohl einige Exemplare noch.
Zumindest Spacegrey.
Centro Oberhausen
Hey,
ich wollte mir das neue iPhone in Spacegrau holen, warscheinlich 16GB, scheint ja dass die Spacegrauen langsam überall vorrätig werden, weis jemand ob im Centro Oberhausen welche auf Lager sind?
danke für eure hilfe
Timverh
Was würde eigentlich passieren, wenn alle erst 2-3 Wochen nach erscheinen kaufen würden?
Dann könnte ich am Erscheinungstag in aller Ruhe in den Store schlendern und gemütlich eins aussuchen
Spaß beiseite, dann würde es wohl eben dann zu dem Termin eng werden.
Das Problem ist immer die Masse auf einmal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!