Kann vielleicht jemand was zur Verfügbarkeit 16GB/silber im AS München Rosenstraße sagen?
Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Kann vielleicht jemand was zur Verfügbarkeit 16GB/silber im AS München Rosenstraße sagen?Einfach anrufen und in 3 min. Weisst du es! Kleiner Service von mir, die Telefonnummer 089 242145000
-
Wie immer gilt auch hier, auf jeden Fall selbst vorher anrufen!
-
Anrufen bringt gar nichts, da die Geräte, bis du im Store bist, schon wieder verkauft sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie immer gilt auch hier, auf jeden Fall selbst vorher anrufen!Aber nur wenn Du im Store stehst und noch nicht an der Reihe bist.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie immer gilt auch hier, auf jeden Fall selbst vorher anrufen!Schon versucht, ist aber schwierig weil dauerbesetzt. Und wenn ich durchkomme lande ich in irgendeiner IVR die nach der offiziellen Applehotline klingt (obwohl ich den Shop angerufen hab). Bis ich die also telefonisch erreicht habe bin ich auch zum Shop gefahren
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Anrufen bringt gar nichts, da die Geräte, bis du im Store bist, schon wieder verkauft sein können.
Hängt davon ab wie weit man weg wohnt!Trotzdem weiß man obs überhaupt was zu holen gibt,
zur Zeit meist eh nur Space Grau in allen Stores vornehmlich -
Die Eröffnung im OEZ war heute relativ unspektakulär. Um 09:30h standen zwar die Leute ordentlich an, gegen 11.20h war die iPhone-Warteschlange schon fast wieder leer. T-Shirts gabs auch noch zur Begrüßung.
-
in NBG volle Verfügbarkeit in allen Farben und allen Größen....
-
Gerade eben in HH Jungfernstieg zugeschlagen! Keine weißen und goldene auf Lager aber massig graue
Lg quix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!