Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal ein Kauf schon deutlich vor ein Uhr möglich war.

Zeig mir eine bestätigte Bestellung in Deutschland vor 1:00 Uhr. Echte Uhrzeit!

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ca. 60% der iPhones wurden im Onlinestore bestellt Selbst wenn man um 01.00h bestellt hat, können schon tausende verkauft worden sein.
    Zumal ein Kauf schon deutlich vor ein Uhr möglich war.

Deutlich vorher ist wohl deutlich übertrieben. ;)

Etwa 5 Min vor der Webseite konnte man über die Store-App bereits das iPhone 5S bestellen. Das Resultat bleibt aber genau das selbe: Lieferdatum 8.-10.10.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Etwa 5-10 Min vorher könnte man über die Store-App bereits das iPhone 5S bestellen. Das Resultat bleibt aber genau das selbe: Lieferdatum 8.-10.10.

Könnte?
    Wer denn? Bei mir ging das nicht. Parallel auf drei Geräten. Dauernder Refresh durch Schließen der App aus dem Multitask. Das Spielchen habe ich ab 0:45 Uhr gemacht.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Könnte?

Verschrieben.

Über die Webseite war eine Bestellung erst ab 1:03 oder 1:04 Uhr möglich. Über die Store-App ging es bereits um 0:59 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Verschrieben.

Ist auch egal, kein Gerät wurde ausgeliefert. Ich habe eines aus dem Centro.

Dass es Engpässe gibt ist auch völlig klar. Mir geht es einzig und allein um die Tatsache, dass Apple die Onlinebesteller erstmals schlechter stellt. Das ist Fakt, ob gewollt oder nicht.

Das ist einfach nur ärgerlich, dass man dafür um 01:00 Uhr nachts bestellen soll.
    Lernen wir daraus..... Entweder nicht kaufen oder zweigleisig fahren, wenn möglich.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist nicht gewollt sondern es ergibt sich so. Welcher Hersteller will nicht möglichst viele Geräte am ersten Tag verkaufen?! Bei Marketing war Apple nie der Meister, man sehe sich einfach mal die Werbevideos an, absolute Langweiler.

Ich sehe das Ganze als einen sehr effektiven Teil des Marketings von Apple. Allein, dass hier rumgeheult wird und jeder darüber spricht, dass die Geräte ausverkauft sind fördert doch die Publicity. Zumal die Leute, die jetzt noch nicht kaufen können, am Ende trotzdem eins holen....eben nur verzögert.

Inwiefern das zusätzlich Auswirkungen auf den Unternehmenswert etc. hat kommt noch hinzu.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Kann man hier eigentlich keine iPhones mehr zum Verkauf anbieten?

Ich habe die Vermutung, dass hier einige Moderatoren das Prinzip der Marktwirtschaft zu unterbinden versuchen. Wenn dein Preis zu hoch ist, wird es eben gelöscht :D

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wo kann ich den meinen Preis äußern?

Wie :confused: im Angebot natürlich. Wenn Du natürlich keinen Preis angegeben hast, dann war das der Grund wieso gelöscht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!