Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Hehe ... richtig, das war am morgen, wo nach 20min alle 5s weg waren. Und die Lieferung war vom Vortag.

Aber sind evtl. gestern Vormittag/ Nachmittag nochmal welche geliefert worden...

• könnte mir jemand aus Köln eins mitbringen? :D
    größe, farbe egal nur kein gold

Ich mache mal Montag einen kurzen Zwischenstopp im Store HH Alstertal. Vielleicht hat "Mann" ja mal Glück

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Der Applestore ust am Tag des iPad 2 Releases für mich gestorben, als ich anrief ob sie eines da hätten in 64 GB mit 3G und ob man es vorreservieren könnte kam nur der Kommentar "Dann sollten sie sich schonmal in die Schlange stellen." Hallo, anstellen damit ich euch 800€ in die Hand drücke, no comment...

Seitdem nur noch Onlinestore und fertig.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was man davon hat, wenn man online bestellt, sieht man ja jetzt beim 5s...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    könnte mir jemand aus Köln eins mitbringen? :D
    größe, farbe egal nur kein gold

Ich mache mal Montag einen kurzen Zwischenstopp im Store HH Alstertal. Vielleicht hat "Mann" ja mal Glück

ja gerne! Wenn ich weiß dass der Shop ne neue Ladung bekommen hat, könnte ich schnell rüber fahren.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was man davon hat, wenn man online bestellt, sieht man ja jetzt beim 5s...

Haben aber nicht alle einen Store in der Nähe oder Anstehsklaven parat.

Ich habe ja mittlerweile auch im Centro kaufen lassen, finde das Verhalten gegenüber den Onlinekunden unter aller Sau.
    Da sollte sich Apple mal erklären. Meine Onlinebestellung habe ich dann storniert.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Haben aber nicht alle einen Store in der Nähe oder Anstehsklaven parat.

Ich habe ja mittlerweile auch im Centro kaufen lassen, finde das Verhalten gegenüber den Onlinekunden unter aller Sau.
    Da sollte sich Apple mal erklären. Meine Onlinebestellung habe ich dann storniert.

Apple will die Kunden in die Stores locken. Wurde ja auch schon im Sommer angekündigt, siehe iClarified Artikel.

• Apple Store München hat Stand gerade eben auch nur das Space Grey :-(

Hoffentlich hat der neue Apple Store im OEZ München morgen ein silbernes oder gar goldenes.

• In Köln komm ich nicht mals per Telefon durch. Habs 5 mal versucht und jeweils nach 10 Minuten Warteschlange wieder aufgelegt.

Wollen sicher alle das gleiche Wissen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!