Apple Store Augsburg gibt es auch noch einiges an iP5s.
Zumindest Spacegrey sicher.
Andere hatte ich jetzt nicht nachgefragt.
Einfach anrufen.
Konnte es dann doch nicht mehr erwarten und bin mal hin gedüst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Store Augsburg gibt es auch noch einiges an iP5s.
Zumindest Spacegrey sicher.
Andere hatte ich jetzt nicht nachgefragt.
Einfach anrufen.
Konnte es dann doch nicht mehr erwarten und bin mal hin gedüst...
Augsburg hat ausschließlich Space Grey. Keine weissen oder goldenen verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Und das mit den DAUs, ja definitiv. Während ich mit dem Genie auf das andere Genie gewartet habe, das das iPhone aus dem Lager hinten holt, wurde er von einem tatteligen Greis angequatscht, der partout nicht verstanden hat, wie das mit dem Wlan funktioniert und weshalb da ständig andere Namen in der Liste stehen :gpaul:
Lass uns mal abwarten, mit welchen uns bis dahin vollständig unbekannten Technologien wir selbst in unserem tatteligen Greisenalter konfrontiert werden werden. Die jetzigen Tattergreise sind mit dem Methoden ihrer untatteligen Lebenszeit ja auch klargekommen. Wir mussten währenddessen erst noch lernen auf's Töpfchen zu gehen. DAUs sind nicht die Tattergreise, sondern die begriffsstutzigen und lernunwilligen Nichtrentner, jenseits oberflächlichster Bedienungskenntnisse oft auch Altersgenossen. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
War zufällig gestern am Nachmittag / Abend jemand im Apple Store Köln Weiden und kann etwas zu der Verfügbarkeit sagen bzw gab es dort noch Geräte?
Stand von heute, ca. 13:30 - nur Space Grey verfügbar, alle anderen Farben evtl. Mitte Oktober.
Ist jemand ins OEZ gefahren und kann von dort berichten?
Laut Twitter waren so 200 Leute da, Goldene sind aus und Grau waren genug da.
Mit dem goldenen hat sich Apple wohl mal richtig verkalkuliert.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Das kumpelhafte finde ich auch enorm abstoßend. Mit "Hallo Mia, was kann ich für dich tun?" von einer wildfremden Person zu hören geht mal gar nicht.
Und wenn es eine Wunschfee wäre? Oder dein Lieblingsschauspieler? Der Chef von Prada? Gott? Ein Hollister Türsteher?
Ja das wäre was anderes. Ein Apple Genius ist aber keine Wunschfee. Die Chance zur Zeit von einem Genius Wunschfee den Weltfrieden zu erhalten ist um ein 100-faches höher als ein goldenes iPhone 5S aus dem Store zu tragen.
Weiss jemand wie es heute im Kölner Store ausschaut? Grau soll's werden.
Grüsse
OD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!