Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Gab es denn heute Neulieferungen oder sind das noch Bestände von gestern?

Also laut Aussage vom Mitarbeiter ist heute nichts gekommen in München bis dato ... aber irgendwie habe ich da das Gefühl das jeder was anderes sagt.. habe dann mal gefragt wegen den goldenen und er meinte vor November sollte man nicht damit rechnen wenn man nicht jeden Tag vor Ladenöffnung da steht und Glück hat :( ...

Aber eines in space grey bekommt man in München relativ sicher im Moment...

• Hallo!

Ich weiß zumindest eines. Sehe ich die Verfügbarkeit in den Stores und was zurzeit bei den Online-Bestellungen passiert, dann fühle ich mich mehr als verarscht.

Hier bei uns ist der nächste Shop 250 km weit weg und wieso sollte ich mich ins Auto setzen und die gesamten 500 km hin und zurück düsen, immer mit dem Risiko das dann gerade kein iP5s da ist?

Ich überlege ernstlich, ob ich nicht einfach die Bestellung storniere und mir ein anderes Handy hole, welches man einfach im Laden kaufen oder locker online mit Sofortlieferung bestellen kann (Android halt). Mit dieser Verkaufspolitik hat Apple bei mir extrem verloren. Ich bin gerne bereit gutes Geld für ein gutes Produkt auszugeben. Aber dermaßen veräppeln lasse ich mich nicht gerne. Entweder die Geräte sind ausverkauft und die Lieferungen kommen halt später, aber so geht es nicht. Die Online-Bestellungen bleiben bei der 42. KW und die Stores bekommen die Geräte.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ganz ehrlich bin ich verwundert das es noch keinen Shitstorm seitens Apple gibt. Auch ich finde diese Vorgehensweise äußerst arrogant gegenüber seinen (treuen) Kunden.

Ein Zeichen das diese Firma auf einem zu hohen Ross sitzt.

Ich habe meine Bestellung (und ich war einer der ersten) bereits storniert da ich mit ein wenig Suchen im Internet ein 5S ergattern konnte.

• Ganz einfach. Die Stores haben einen Vorteil: Die Leute kaufen nicht nur das iphone und evtl. Zubehör, sondern auch den Eindruck.

Apple macht es richtig. Und jedem war klar gesagt, was passiert, wenn er online (zu spät) bestellt.

Ich möchte nur an das Google Desaster mit dem Nexus 4 erinnern. Da sind deine Probleme Luxus gegen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Apple macht es richtig. Und jedem war klar gesagt, was passiert, wenn er online (zu spät) bestellt.

:confused:

Verstehe ich nicht.
    Habe exakt um 01:00 Uhr eine Bestätigung per Mail bekommen. Eher geht gar nicht.
    Die Lieferzeit konnte man erst um exakt 01:00 Uhr sehen. Das war faktisch "friss oder stirb".

Der wichtigeste Punkt ist imho, dass die Shope ein zweites Mal beliefert wurden und die Onlinebesteller nicht ein einziges Gerät erhalten haben.

Beste Grüße
    W.

• Apple hält uns alle doch nur für dumm... Was soll das, wie kann es sein das die es nicht schaffen genügend Stückzahlen zu produzieren und auszuliefern... Hatten die nicht genug zeit seit dem iPhone 5 Release?

Was soll ich mit dem Handy wenn ich es erst im Dezember bekomme? Mich ärgern das im September nächsten Jahres schon das nächste kommt und dann wieder warten....???

Hab langsam keine Lust mehr, die Zyklen indem die Telefone verfügbar sind und die Nachfolger Modelle erscheinen werden immer kürzer.... Was ist das nächste?

Warum nicht direkt die Dinger nur zum Mieten anbieten? Dann kann sich jeder ein Telefon für 100€ pro Monat mieten... Das erspart jedem das anstehen und das für dumm verkauft werden bei onlinebestellungen....

Mir reicht es, ich hab um 1.10 in der Nacht bestellt und es heißt Auslieferung 8-10 Oktober... Ca 3 Wochen nach der Bestellung!!! Sind wir in der 3. Welt wo man für Was weiß ich anstehen muss oder was?

Egal ich warte den 10. ab dann storniere ich es und verschenke meine apfleprodukte... Andere Mütter Haben auch hübsche Töchter, ev sogar jüngere ;)

Sry fürs rumheulen, es musste mal raus!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Donche

• Wenn ja nur die Hälfte derjenigen, welche stets rumheulen, auch nur zu Ihrem Wort stehen und die Produkte nicht mehr kaufen würden, könnte sich vielleicht mal etwas ändern...aber da sind wir noch weit von entfernt ;)

Ich genieße es übrigens in den 5 Minuten entfernten AS zu gehen und die Geräte zu kaufen, wann immer ich Lust habe... obwohl selbst da oftmals bereits verschiedene Versionen vergriffen sind.

Übrigens, Apple hält die Leute bestimmt nicht für dumm, sondern sehr wahrscheinlich ist das Ganze so gewollt.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Bei neuen Produkten, auch z.B. in der Automobilindustrie, ist es Gang und Gäbe, dass die Produktion nur langsam angefahren wird, auch um Qualitätsprobleme schnell und effektiv konterkarieren zu können. Ein weiteres Problem gibt es bei den Zulieferern, da ist die Ausschussquote für neue Teile eben anfangs recht hoch. Wie z.B. bei Einführung des Retina Displays oder jetzt beim neuen Fingerabdrucksensor.

Ich habe ebenfalls um 1.01 Uhr bestellt (1x spacegrau, 1x gold) und als Lieferdatum 8-10.10. bekommen. Dann habe ich am gleichen Tag ein spacegraues Gerät bei Gravis bestellt und dieses am darauffolgenden Montag erhalten. Das goldene Gerät wird immer noch zwischen 8. und 10.10. ausgeliefert. Inzwischen hätte ich dieses Gerät abbestellen und ein anderes Gerät in spacegrau woanders bestellen können. Da ich allerdings unbedingt "gold" will (meine Kids bekommen immer meine alten Geräte und meine Tochter steht eher auf knallige Farben), übe ich mich in Geduld. Das Zweitgerät ist sowieso für Software Entwicklung gedacht, da spielt es keine Rolle, dass es ein wenig später kommt.

Um es kurz zu machen: Ich verstehe Deinen Frust aber ich verstehe Dein Gejammere nicht. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*

Übrigens, Apple hält die Leute bestimmt nicht für dumm, sondern sehr wahrscheinlich ist das Ganze so gewollt.

Das ist nicht gewollt sondern es ergibt sich so. Welcher Hersteller will nicht möglichst viele Geräte am ersten Tag verkaufen?! Bei Marketing war Apple nie der Meister, man sehe sich einfach mal die Werbevideos an, absolute Langweiler.

• Ca. 60% der iPhones wurden im Onlinestore bestellt Selbst wenn man um 01.00h bestellt hat, können schon tausende verkauft worden sein.
    Zumal ein Kauf schon deutlich vor ein Uhr möglich war.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!