Ich muss generell die Qualität des Personals in den Stores hinterfragen. Es ist normal wie im Einzelhandel, passt aber nicht zur Marke Apple..
Ich bin gespannt wie das Gyro-Gate gehandelt wird..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss generell die Qualität des Personals in den Stores hinterfragen. Es ist normal wie im Einzelhandel, passt aber nicht zur Marke Apple..
Ich bin gespannt wie das Gyro-Gate gehandelt wird..
Ich zitiere Sheldon Cooper: Die drei primitivsten stumpfsinnigsten Jobs: Kassierer im Mauthäuschen, Apple Store Fachmann oder das was Penny tut…..
Heute keine neue Lieferung.
Werde sowohl morgen als auch am Mi vor Ladenbeginn warten und berichten.
Store in Sulzbach und Ffm. Ich erzwinge nun den Kauf! haha
lg
In München gibts nur noch im OEZ Schwarz in 64GB.
weiss einer wie es in Sindelfingen aussieht ? habe vor morgen bei ladenöffnung vor der türe zu stehen. werde aus Karlsruhe hinfahren ...
Centro oberhausen
Hallo, weis jemand wie es im centro oberhausen mit Iphones aussieht?
Letzte Woche hatte ja jemand geschrieben, dann man für graue benkenlos hin fahren kann.
Kann das jemand bestätigen?
Ich kann leider nie vor 16 Uhr da sein.
Ich Möchte iphone 5s grau 16gb
Danke im vorraus
Tim Verhoeven
Warum immer an den großen Stores nachfragen ? Da rennt doch jeder hin .
Ich bin gestern einfach in den einzigen kleinen Telefonladen bei uns im Dorf gegangen und konnte mir eins aussuchen
Oder hatte ich einfach nur Glück ?
Tja, da hat sich mein Gespür ausgezahlt:
MTZ Sulzbach hat Gold da!
Hab mir soeben eins in 64GB gegönnt.
In diesem Sinne,
ein frohes Opferfest :)))
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Tja, da hat sich mein Gespür ausgezahlt:
MTZ Sulzbach hat Gold da!
Hab mir soeben eins in 64GB gegönnt.
In diesem Sinne,
ein frohes Opferfest :)))
In allen Größen ?
Du hab nicht nachgefragt - er hat gefragt welche Größe, meinte 64GB, er gab es in sein kleines Gerät ein und meinte ja haben wir da.
Habe da nicht groß rumgefragt, am besten mal kurz anrufen aber da gestern KEIN Gold mehr gab gehe ich von einer neuen Lieferung aus mit allen Größen.
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!