Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Zitat

Original geschrieben von Langdon
    So mit dem Centro telefoniert, z.Z 32/64 GB spacegrey. Der Mitarbeiter meinte das die Bestände noch 30-60 Minuten reichen könnten(32GB). Da ich das selber nichtz schaffe . Viel Glück den anderen.

Hallo, war gegen 10:15 Uhr im Centro Oberhausen. Es gab die Reste von der gestrigen Lieferung. Spacegrau in 32 und 64 GB. Vielleicht insgesamt 50-60 Stück. Wann wieder neue reinkommen konnte der Mitarbeiter nicht sagen.

Grüße

Holger

• in Köln Apple Store gab es heute morgen noch einiges an Geräten.
    Dürften allerdings wohl schon weg sein.
    Ich hab keins mitgenommen ...

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    in Köln Apple Store gab es heute morgen noch einiges an Geräten.
    Dürften allerdings wohl schon weg sein.
    Ich hab keins mitgenommen ...

Dafür habe ich und ein Freund zugeschlagen. Jeweils ein Spacegrau mit 32 GB.
    Nach Murphys Law änderte sich prompt heute Nachmittag der Lieferstatus im Apple Online Store von Versand im Oktober auf Versand am 18.10. und voraussichtliche Lieferung am 25.10.

Die Bestellung habe ich natürlich storniert.

• In Berlin heute nur 16GB Spacegrau.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Gestern Abend gegen 19.30h hatten sie in Köln das Spacegraue in 32 und 64 gb noch da. :) In Oberhausen das 64 gb in spacegrau auch noch.
    Bei spacegrau kann man also noch gut Glück haben.

Hat jemand Erfahrungen ob bei den Lieferungen von jeder Farbe und Speicherausführung was dabei ist?
    Oder kann das auch gut sein, dass dann auch mal zB nur Spacegraue kommen?

• Anzahl variiert. Gold scheint einfach weniger geliefert zu werden in den Stores, deshalb ist es auch so schnell weg.
    Mal abgesehen von der Tatsache dass die Nachfrage nach Gold auch höher ist als bei Grau / Silber.

• Gestern Abend um 19.00Uhr im Centro Oberhausen gewesen. Laut Auskunft eines Mitarbeiters, könnte man nicht genau sagen, wann die nächste Lieferung des Iphones 5s in Weiss, Schwarz oder Gold geliefert wird. Aktuell keine Version vorrätig

• Mir gefällt die "Informationspolitik" der Apple Stores nicht.

Das erinnert mich an letztes Jahr, als das iPad Mini veröffentlich wurde. Vorerst war ja nur die Wifi-Variante erhältlich.
    Man konnte aber überhaupt nicht erfahren, wann denn die Cellular-Variante in den Stores eintrifft.

Man müsse halt jeden Tag mal vorbei kommen. (Klar, man hat ja auch nichts anderes zu tun).
    Reservieren ist auch nicht möglich.

Sorry, aber dann bestelle ich lieber online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!