Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Du Glücklicher! Aber schonmal interessant zu wissen das die wohl nicht die gesammte Charge für Vorbesteller aufbrauchen mussten.

• Ich hatte auch Glück mit Gravis :)

Gerade mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte zu mir ich wäre einer der wenigen wo die Bestellung die am Freitag getätigt wurde durchgegangen ist.

Bekomme also ein Goldenes mit 32GB, Lieferschein schon gedruckt, geht aber erst morgen raus.
    Ist wohl einiges aufgelaufen, von daher haben sie heute da nicht mehr alles geschafft.

Man muss auch mal Glück haben :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also ich habe heute auch meine Auftragsbestätigung erhalten, denke mal aufgrund der KK-Zahlung erst heute. Die Dame meinte mit der Bestätigung würde ich auch eins erhalten am Samstag. Stimmt das soweit? Anrufen kann man jetzt gar nicht mehr bei Gravis. Support über FB gibt es auch erst morgen. Scheint wohl die Hölle los zu sein.

Paraglider: Hattest du nicht schon 1 Iphone geliefert bekommen oder sogar mehrere? Hatte am Freitag mein Goldenes noch erhalten und möchte jetzt doch lieber ein Goldenes in 32 GB. Ahhhhh die Farbe sieht echt stark aus, auf den Fotos sieht es total schlimm aus aber in natura, wowwww!

• Ja meins ging überraschender weise auch heute raus :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Meins wurde zurück gelegt, bis es mal wieder mit der KK klappt. War schon bei den Bestellungen am 20.09.2013 das Problem bei Gravis.

• Mein goldener 64 er ist gestern angekommen! Allerdings am 19.09. online bestellt!!!

Mann bin ich happy!! Einfach nur cool!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Meins wurde zurück gelegt, bis es mal wieder mit der KK klappt. War schon bei den Bestellungen am 20.09.2013 das Problem bei Gravis.

War dann also nicht deine schuld? Die KK Probleme haben sie dann wohl noch nicht ganz in den Griff bekommen...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Mein goldener 64 er ist gestern angekommen! Allerdings am 19.09. online bestellt!!! Mann bin ich happy!! Einfach nur cool!

Wo hast du denn bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!