Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

• Überall scheinbar dasselbe. Hamburg Jungfernstieg hat nur Space Grey aber in allen Größen. AEZ hat gar keine...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Eigentlich zwei. Aber Du kannst einfach rausgehen und noch einmal reinkommen. Ich hatte beim ersten mal leider nur zwei goldene 64gb Geräte gekauft. Hätte ich gewusst, dass wieder solche Knappheit herrscht...

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hätte ich gewusst, dass wieder solche Knappheit herrscht...

lol

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Eben....dannn hätte er noch mehr gekauft und 20-50% Aufpreis bei ebay verkauft... aber über Knappheit wundern.....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein Großteil der iPhones gehen eh an Leute die die großen Reibach machen mit den Geräten. Bis zu 300,- EUR Aufpreis wird für ein silbernes oder goldenes verlangt ausserhalb der Apple Tempel.

Selbst bei eBay werden 90% Geräte versteigert die der Verkäufer noch gar nicht hat. Sondern selbst noch auf die Lieferung von Apple wartet. Da muss man erst oft das Kleingedruckte lesen dass hier etwas versteigert wird was es überhaupt noch nicht gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben....dannn hätte er noch mehr gekauft und 20-50% Aufpreis bei ebay verkauft... aber über Knappheit wundern.....:-)

Lass mich raten, deine Bestellung ist noch nicht angekommen?
    Ich verstehe übrigens das Problem nicht ganz. Solange es Leute gibt, die bereit sind diesen Aufpreis zu bezahlen, nur damit Sie das Gerät 2-3 Wochen eher haben, wird es auch den ebay Wahnsinn geben.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    lol

So lustig ist das gar nicht, denn mit Space Grey hätte man sich ordentlich gekniffen im Gegensatz zu gold.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!