Nokia World 2013

• Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....
    Schade verfolgen sie die 925 Designlinie nicht weiter

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....

Wie mein Ascend Mate, aber mit Windowstasten und hässlicher Hochglanzplaste.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• yankeejeff, ungern beantworte ich eine Frage mit einer Gegenfrage, aber in dem Fall überwiegt die Abscheu gegenüber der Asha Software Platform: Wen willst Du damit quälen? Nokia 700 gab es für 85 € bei Versandhändler Otto. Aktuell haben viele Shops der Deutsche Telekom es noch für 40 €. Das Samsung Wave Y gab es für 55 € bei Einzelhändler expert. Noch heute haben einige Läden welche herumliegen. Bei eBay sind einige zu finden. Das HTC 8S (Windows Phone) gab es letzten Monat bei mobilcom-debitel für 99 €. Obwohl diese Modelle bis zu zwei Jahre älter sind, keines würde ich gegen ein Nokia Asha 50x eintauschen wollen. Warum sollte man sich ein Nokia Asha 503 antun wollen?

• Zitat

Original geschrieben von msab

Weil es mal was anderes cooles stylisches ist?

Bei der Displayauslösung? Arg oldschool. Die Styler-Zielgruppe macht einen Bumper drum, der sich wöchentlich der eigenen Mode anpasst. Wer mal was anderes will, soll beim Eis-Café um die Ecke heute Abend drei Bällchen Schlumpf bestellen. Dagegen gehören Elektroschrott-Experimente nicht in Kinderhände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!