Nokia staenkert ein bisschen gegen Samsung :p
ZitatSo it seems like today is #AnnounceATabletDay. Clearly #samsung didn't get the memo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia staenkert ein bisschen gegen Samsung :p
ZitatSo it seems like today is #AnnounceATabletDay. Clearly #samsung didn't get the memo...
Hätte nicht auch noch ein enorm überraschendes Zubehör vorgestellt werden sollen?
Kann doch nicht sein, dass damit die Tastatur des Tablets gemeint war...
Bin ich auch der Meinung. Es wurden doch mehrere Sachen geleaked oder nicht?
Oder kommen die einfach so ohne Messe raus?
Also ich habe ja mit dem Treasure Tag gerechnet. Schade, aber wahrscheinlich muss erstmal das nächste Update ausgeliefert werden, damit endlich alle Geräte Bluetooth 4.0 unterstützen. Lumia 820, 920 und 1020 unterstützen es nämlich noch nicht, im Gegensatz zu den kleineren Modellen, bei denen diese Funktion schon mit Amber nachgerüstet wurde. Also wird es auf eine Ankündigung Ende des Jahres hinauslaufen und im Laden wird es dann erst 2014 zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Die neue Asha-Plastik-Optik spricht mich allerdings überhaupt nicht an - vielleicht eine Zielgruppe in einem bestimmten Alter um so mehr, wer weiß. Meine unmittelbare Reaktion war trotzdem: Wer denkt sich denn so etwas aus?
Das Nokia Asha 501 wurde nach wenigen Tagen sehr schmutzig. Das hat man auch nicht mehr sauber bekommen. Sieht auf den farbigen Modellen richtig schlimm aus. Vermutlich war es so einfacher, als nochmals einen anderen Plastik-Lieferanten zu suchen. Vielleicht ist bei dem Preis auch einfach nicht mehr möglich. Meine Vermutung.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Vielleicht ist bei dem Preis auch einfach nicht mehr möglich. Meine Vermutung.
Es gibt zahlreiche Kunststoffartikel die teilweise Lebensmittelecht sind, einen Bruchteil des Nokia Gehäuses kosten und trotzdem funktionieren.
Lego, Playmobil, Bälle, Plastikbesteck, Trinkbecher, Eimer, Fernbedienungen, Autoschlüssel, Babyspielzeug, Frischhaltedosen,WC-Bürsten, Werkzeug, Samung Handys, andere Nokia Handys und und und...
Viele, viele bunte Smarties
Daran muss ich immer denken, wenn dich die ganzen quietsch bunten Lumias sehe
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Die Nachfolger heben die sich auf für Barcelona ...
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Es gibt auch noch die CES Anfang Januar. Wäre aber doof, direkt nach Weihnachten vorzustellen. Gab es nicht noch irgend einen Event im November?
Äh, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, das war es mit Nokia (zumindest bis zum ende der Sperrfrist), da kommt nichts mehr.
Wenn dann demnächst von MS
Im November wird doch über die Übernahme abgestimmt...
PS: Was ist den nun eigentlich aus dem angeblich geplanten MP Player geworden?
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
- 929 (auch mit 20MPix PureView, aber weniger als 5 Zoll)
Warum hat sich Nokia Zeit gelassen?
interessant ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!