Was sollte Nokia als seit jähren künstlich am Leben erhaltener Untoter anders produzieren als Leichen? :cool:
Nein, gelernt hat Nokia zu keinem Zeitpunkt aus irgendwas...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sollte Nokia als seit jähren künstlich am Leben erhaltener Untoter anders produzieren als Leichen? :cool:
Nein, gelernt hat Nokia zu keinem Zeitpunkt aus irgendwas...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
MS/Nokia lernt es nicht. Die Launchen echt ein RT-Tablet? Scheinbar haben die nicht mitbekommen, was am 18.Oktober von Asus kommt ( Transformer T100), für 349 Dollar. Wenn das RT von Nokia nicht 150 Dollar kostet, ist es tot.
Wieso? Letztlich sollen WP und RT perspektivisch miteinander verschmelzen.
Läuft auf dem iPad etwa Mavericks? Da läuft doch auch nur iOS, das Smartphonesystem.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das ist richtig.
Perspektivisch bedeutet bei MS und Nokia 1-2 Jahre und dann ist es noch nicht sicher.
Warum in aller Welt sollte man sich dann jetzt ein RT-Tablet kaufen im sicheren Wissen, dass es, wieder einmal, kein Update auf das neue "Perspektiv-Betriebssystem RT/WP" geben wird? DOA
Woher nimmst Du die Gewissheit?
Wie lange ist die gewöhnliche Nutzungszeit eines Tablets? Für mich wie für ein Smartphone auch, max. zwei Jahre. Meine persönliche meistens 4-12 Monate.
Keine Gewissheit
aber die Erfahrung mit Nokia lässt einen absurd hohen Einstandspreis für ein RT-Tablet ohne Tastatur vermuten.
Dagegen steht ein vollwertiges Windows 8.1 Tablet mit Tastatur und vermutlich (!) günstigeren Preis.
Wie würden Sie entscheiden?
Und große Teile der Bevölkerung nutzen ihre Geräte deutlich über den von Dir genannten Zeitraum hinaus.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Aendert aber nichts dran, dass niemand RT-Tablets kauft - und das liegt nicht daran, dass alle auf ein Tablet von Nokia warten.
Ich will ja nicht stören, aber dennoch die Info abgeben, dass das 2520 offenbar auch über 4G verfügt.
So, jetzt viel Spaß bei weitermosern. Ich frage mich immer, warum man soviel Zeit investiert, irgendwas schlecht zu machen, was einen eigentlich gar nicht interessieren kann, weil's doch so schlecht ist. Aber wie gesagt, viel Spaß noch weiterhin beim bashen.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
So, jetzt viel Spaß bei weitermosern. Ich frage mich immer, warum man soviel Zeit investiert, irgendwas schlecht zu machen, was einen eigentlich gar nicht interessieren kann, weil's doch so schlecht ist. Aber wie gesagt, viel Spaß noch weiterhin beim bashen.
:top:
Vielleicht muss man das hier ein bißchen differenzierter sehen bevor man die allseits so beliebte "Bashing–Keule" auspackt
Niemand hat das noch nicht veröffentlichte Produkt kritisiert oder schlecht gemacht.
Ich stelle die Strategie dahinter in Frage. Gern lass ich mich vom plötzlichen Erfolg eines RT-Tablets überzeugen. Glauben kann ich es nicht. Selbst MS bekommt sein RT Surface kaum an den Mann und das zu einer Zeit als Windows 8 Tablets nicht wirklich existierten oder völlig überteuert waren.
Und jetzt glaubt Nokia es zu schaffen wenn sehr gute und preislich vernünftige Windows 8.1 Tablets kommen?!
Asus liefert am 18.und Nokia stellt am 22.vor....
Beim besten Willen sehe ich hier weder mosern noch bashing.
Lassen wir uns überraschen wie es die Finnen positionieren wollen.
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Beim besten Willen sehe ich hier weder mosern noch bashing.
:top:
Manche möchten eben kein schlechtes Wort über Nokia/MS hören bzw. sie blenden die Realität aus- da ist alles Friede, Freude, Sonnenschein.
Die Realität sieht hingehen meist ein wenig anders aus, was auch am Untergang von Nokia und dem "durchschlagenden" Erfolg von RT-Tablets abzulesen ist.
Im Grunde genommen ist es doch auch völlig egal, was Nokia jetzt noch Vorstellt, der Drops ist gelutscht, und die Geräte werden wohl auf Grund des zu erwarteten hohen Preises (im Vergleich zu Mitbewerbern) eh nur von Nokia-Nostalgiker/Fans gekauft...
Was mit den vorgestellten Geräten passiert wenn MS das Ruder übernimmt steht nochmals auf einem anderen Blatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!