Nokia World 2013

• Der Oktober steht bei Apple schon länger fest und es war schon immer ein Dienstag. Was hält einen Redakteur davon ab, zwei Berichte ins Blatt zu bringen? Diese sinnlosen Präsentationen können von einem mittelmässig begabten Mitarbeiter besucht werden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Nokia ist den Aufwand vielleicht nicht (mehr) wert, Microsoft dagegen vielleicht schon.

Nicht mehr als Wunschdenken ;)

• Zitat

Kommen ein Phablet, ein Tablet und ein Laptop in eine (Hotel-)Bar in Abu Dhabi. Fragt der Barkeeper: ” Gehört euch der Kia, da draußen vor der Tür?” Darauf antworten die Drei: ” No Kia.”

:p

Sollte wirklich ein Laptop kommen, so gehe ich davon aus, dass das kein richtiger solcher ist (sprich: mit x86-Technologie), sondern "nur" Windows RT drauf laufen wird. Quasi Nokias Windows-Version eines Chromebook.

• Gespannt bin ich auf die Verfügbarkeit und Preise der Ankündigungen.

Dass Nokia leidenschaftlich gerne redet und ankündigt ist ja bekannt.

Vielleicht sind sie inzwischen auch in der Lage Preis und Lieferdatum gleich zu nennen.... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Gespannt bin ich auf die Verfügbarkeit und Preise der Ankündigungen.

Dass Nokia leidenschaftlich gerne redet und ankündigt ist ja bekannt.

Vielleicht sind sie inzwischen auch in der Lage Preis und Lieferdatum gleich zu nennen.... :cool:

Verfügbar nach Weihnachten und zum Neujahr wird es direkt von MS eingestampft.:D

• Nokia World 2013 + Nexus 5

Damit der Weihnachtsmann etwas aus dem großen Sack zaubern kann, brauche ich für meine Tochter und meine Freundin je ein Nokia/MS Lumia XXX Dualsim (und für meinen Sohn ein Nexus 5).
    Ist das machbar?

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Verfügbar nach Weihnachten und zum Neujahr wird es direkt von MS eingestampft.:D

Das spricht mit jemand aus der Seele :top:

Aber vielleicht wird die letzte Präsentation der Finnen uns alle überraschen.

Man nennt alle notwendigen Fakten, Preise und kann auch liefern.

Es kann ihnen aber eigentlich auch egal sein, Geschichte sind sie bereits.
    Und hohe Ansprüche an die Qualität einer Präsentation hat ja auch der neue Besitzer nicht wirklich....

• MS/Nokia lernt es nicht. Die Launchen echt ein RT-Tablet? Scheinbar haben die nicht mitbekommen, was am 18.Oktober von Asus kommt ( Transformer T100), für 349 Dollar. Wenn das RT von Nokia nicht 150 Dollar kostet, ist es tot.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!