Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....
Schade verfolgen sie die 925 Designlinie nicht weiter
Nokia World 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Schon lange kein so langweilig aussehendes Gerät mehr gesehen....
Wie mein Ascend Mate, aber mit Windowstasten und hässlicher Hochglanzplaste. -
Weiß jemand wann das Asha 503 in diesem Quartal ungefähr erscheinen soll?
-
yankeejeff, ungern beantworte ich eine Frage mit einer Gegenfrage, aber in dem Fall überwiegt die Abscheu gegenüber der Asha Software Platform: Wen willst Du damit quälen? Nokia 700 gab es für 85 € bei Versandhändler Otto. Aktuell haben viele Shops der Deutsche Telekom es noch für 40 €. Das Samsung Wave Y gab es für 55 € bei Einzelhändler expert. Noch heute haben einige Läden welche herumliegen. Bei eBay sind einige zu finden. Das HTC 8S (Windows Phone) gab es letzten Monat bei mobilcom-debitel für 99 €. Obwohl diese Modelle bis zu zwei Jahre älter sind, keines würde ich gegen ein Nokia Asha 50x eintauschen wollen. Warum sollte man sich ein Nokia Asha 503 antun wollen?
-
Zitat
Warum sollte man sich ein Nokia Asha 503 antun wollen?
Weil es mal was anderes cooles stylisches ist?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Weil es mal was anderes cooles stylisches ist?
Bei der Displayauslösung? Arg oldschool. Die Styler-Zielgruppe macht einen Bumper drum, der sich wöchentlich der eigenen Mode anpasst. Wer mal was anderes will, soll beim Eis-Café um die Ecke heute Abend drei Bällchen Schlumpf bestellen. Dagegen gehören Elektroschrott-Experimente nicht in Kinderhände.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!