Es gibt auch noch die CES Anfang Januar. Wäre aber doof, direkt nach Weihnachten vorzustellen. Gab es nicht noch irgend einen Event im November?
Nokia World 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Es gibt auch noch die CES Anfang Januar. Wäre aber doof, direkt nach Weihnachten vorzustellen. Gab es nicht noch irgend einen Event im November?Bei Nokias typischer Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung bringt ein Termin im November auch nichts mehr
-
Muss ja sagen, dass ich das wie die ganzen Leute bei Apple vor ein paar Wochen hier bei Nokia enttäuscht bin. Vor allem mit dem RT-Kram.... Dachte da kommt (noch) mehr Windows und nur ein so ein Asha billig Ding.
-
Das Ergebnis der heutigen Veranstaltung ist, dass meine Freundin und meine Tochter vom Nokia C6-00 und 2 anderen Nokias auf Dualsimhandys mi Android umsteigen werden.
Weniger Asha, mehr Lumia wäre besser gewesen. Und wenn es nur eine Dualsimvariante des Lumia 520 gewesen wäre.
:mad: -
Eine gute Sache hat der gemeinsame Termin mit der Vorstellung des neuen iPads. Apple und Nokia werden in den normalen Medien in einem Atemzug genannt: http://www.focus.de/digital/ha…d-mini-2_aid_1136541.html
-
Interessant ist auch der Intraday-Handel FFM der beiden Titel.
Während Nokia heute kräftig nach oben zog (Eröffnung 5,220, Hoch 5,375, Schluss 5,350 EUR), gab es bei Apple schon einen kurzen Dämpfer (Eröffnung 385, kurz auf 386, Tief dann runter bis auf 369,9, Schluss 376,17 EUR). Mal sehen, wie es nach Ende der Veranstaltung in NY aussieht.
-
mobiFlip vom 22.10.2013: 'Nokia Camera landet im Windows Phone Store'
Zitat daraus:
'Die heute vorgestellt Nokia Camera ist ab sofort im Windows Phone Store kostenfrei verfügbar. Sie läuft unter Windows Phone 8 und steht exklusiv für Lumia-Geräte (920 und höher) bereit ...'
Ich habe es schon im Lumia aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich habe es schon im Lumia aktualisiert.
Und, erste Eindrücke? -
Sehr schön. Der Übergang zu "Nokia Smart Cam" klappt nun mit einem einzigen "Wisch". Außerdem gibt es endlich auch die Funktion Selbstauslöser. :top:
Was (mir) weiterhin fehlt sind:
Ein Paar Auflösungseinstellungen (Kombinationen).
Aktuell gibt's weiterhin die bereits bekannten:
- 5MP
- 5MP + 34MP (16:9)
- 5MP + 38MP (4:3)Und manuelle Helligkeitseinstellung auch für VIDEO.
Ansonsten ist die Aktualisierung ein angenehm großer Fortschritt.
Hier ein Paar Eindrücke/Einblicke in die aktuelle "Nokia Camera" App.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und, erste Eindrücke?Äusserst positiv und durchdacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!