Nokia World 2013

• Bei mir hat der Stream im Laufe der 2520-Praesentation ausgesetzt und funktioniert seitdem nicht mehr. Keine Ahnung, ob da noch was kam ;)

Da aber vorab von 6 neuen Produkten die Rede war, duerfte das alles sein. Asha 500, 502, 503 sowie Lumia 1320, 1520 und 2520.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dual-SIM gibt's nur bei den Ashas.

Was ich bedaure. Meine S40-Zeit, während der pdf-Abhänge in Emails nicht geöffnet werden konnten, ist seit S60 vorbei.
    :(

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Nichts neues vom Treasure Tag? Dabei habe ich mich darauf am meisten gefreut, zumal es noch nicht bis in die kleinsten Innereien durch Leaks seziert wurde.

• Die 6" Lumias bekommen die Akkukapazität verbaut, die ich im Nexus 5 gerne gesehen hätte. Aber die vermutlichen Preise für das 1520, uäch.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus.

Das ist es doch, was die Leute wollen - oder etwa nicht?

Davon ab sind die anderen Geraete noch garnicht soo alt, ein Refresh wird da zu gegebener Zeit schon kommen - falls Microsoft nicht vorher den Stecker zieht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist es doch, was die Leute wollen - oder etwa nicht?

Davon ab sind die anderen Geraete noch garnicht soo alt, ein Refresh wird da zu gegebener Zeit schon kommen - falls Microsoft nicht vorher den Stecker zieht.

Klar, wenn man schaut wie sich die Notes verkaufen schon. Aber ob das ohne Stift sich sinnvoll ausnutzen lässt?

• Zitat

Klar, wenn man schaut wie sich die Notes verkaufen schon.

In zwei Jahren 38 Mio Einheiten, waehrend Samsung aktuell pro Quartal ueber 50 Mio Smartphones verkauft. Ist das nun viel oder wenig? ;)

• Zitat

Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus. L625 L1520 L1320. Wo ist ein L820 L720 Nachfolger?

Die Nachfolger heben die sich auf für Barcelona ...

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!