Mein Stream laggt offenbar etwas
Lumia 2520.
Unibody, LTE (Qualcomm 8974), Gorilla Glas 2, 6,7 MP Kamera mit f/1.9.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Stream laggt offenbar etwas
Lumia 2520.
Unibody, LTE (Qualcomm 8974), Gorilla Glas 2, 6,7 MP Kamera mit f/1.9.
Dualsim
Bestehen noch Chancen auf ein Wp-Dualsim-Handy?
Hier steppt ja richtig der Bär...
Realitaetsnah wuerde ich sagen
Ich hab' fuer die neuen Produkte mal Threads erstellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545299
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545296
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, das 1320 ist auch da.
6" 720p Display, LTE, 5 MP Kamera, Dual-Core CPU.
Preis: 339 US$
Preislich durchaus interessant! Umso mehr, wenn Doller ungleich Euro ist.
Och, ich finde die Produkte ganz nett. Allerdings bedeuten sie für die Lumia-Reihe m.E. nicht so ein Meilenstein wie beispielsweise das 920/925. Unter dem Strich finde ich es nach dieser Präsentation schon ein bisschen schade, dass die Gerätesparte bald voraussichtlich von Microsoft geführt wird. Richtig ist die Entscheidung aber wohl trotzdem.
Die neue Asha-Plastik-Optik spricht mich allerdings überhaupt nicht an - vielleicht eine Zielgruppe in einem bestimmten Alter um so mehr, wer weiß. Meine unmittelbare Reaktion war trotzdem: Wer denkt sich denn so etwas aus?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Umso mehr, wenn Doller ungleich Euro ist.
Wird er sein, aber nicht so wie du es erwartest
Teltarif schreibt was von 799 EUR fuer das 1520 und 399 EUR fuer das 1320.
Goodbye, Nokia!
Ok, wenn Nokia und MS nicht das Nischensegment Dualsim abdecken wollen, muss der Weihnachtsmann sich bei Herstellern mit Android umschauen.
:flop:
Dual-SIM gibt's nur bei den Ashas.
Ist es jetzt fertig?
Also keine neuen "normalen" Lumias?
Ich hätte mir was wie das 925, aber mit etwas mehr Vorteilen gegenüber 920 gewünscht plus erweiterbaren Speicher (oder halt sonst mehr als die 16GB - oder seltenen 32GB). Mein L920 hat seit neustem ein kaputtes Glas und sollte daher wohl bald mal ersetzt werden. Ich stelle aber fest, dass Nokia - zumindest für mich - keine grossen Fortschritte seit dem L920 erziehlt hat. Was meint ihr, kommt da bald mal was neues oder bleibt die momentane Generation eine Weile alleine?
(und ja das L1020 ist eigentlich super mit der Cam, aber ganz ehrlich: vom Aussehen und Feeling her ist mir der Unterschied zum L920 zu klein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!