Iphone 4S für 0€ mit BASE Pur DUO ab 6,75€ mtl. pro Vertrag

• Hallo Leute!

Und noch eine Blitzaktion bis zum 30.09.2013 :-) dieses mal mit BASE Pur DUO für 7,50€ mtl und ADAC sogar 6,75€ mtl. PRO Vertrag + Apple Iphone 4S 8GB für 0€

Original BASE Pur DUO

• 2 Original BASE Verträge
    • 50 Minuten pro Karte
    • 50 SMS pro Karte
    • Surf-Flatrate 50 MB pro Karte

Grundgebühr: 7,50 Euro pro Vertrag
    Grundgebühr für ADAC Mitglieder: 6,75 Euro pro Vertrag (Im Bestellprozess auswählbar)
    Anschlussgebühr: 24,95€ pro Vertrag
    Anschlussgebühr ADAC: frei

Dazu gibt es das Apple Iphone 4S 8GB ohne Branding oder Simlock für 0 Euro

Optimal gerechnet für ADAC Mitglieder kostet das Iphone rechnerisch 324€

6,75 x 2= 13,50€ mtl. x 24 Monate = 324 Euro.

im Idealo Vergleich kostet das günstigste Gerät 390€

Günstiger geht nicht...

Die Aktion ist extrem begrenzt und bis zum 30.09.2013 befristet.

Bestellung hier:
    http://www.handyflash.de/angeb…-iphone-4s-fuer-0?caid=28

Anfragen zu anderen Geräten zum Sonderpreis gerne hier im Thread stellen.

MfG
    handyflash.de

• Hallo,

schöner Schubladenvertrag.

Was müsste ich denn für ein Nokia Lumia 925 in schwarz oder ein Nokia Lumia 1020 in schwarz bezahlen?

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von Eltee
    Hallo, schöner Schubladenvertrag.

In Schubladen kategoriesieren kann man natürlich restlos alles. Aber meines Erachtens ist das eben kein Schubladenvertrag. Auch wenn das uns allen mit Fullflat so vorkommen mag, so ist ein hier nicht nur kostenfreier, sondern sogar ertragreicher Vertrag MIT-Internetflat - klar, wird früh gedrosselt, aber zum einen braucht manch einer garnicht mehr, zum anderen ist einiges ja auch noch gedrosselt ganz gut nutzbar - MIT Inklusivminuten und MIT Inklusiv-SMS allemal zumindest im Umfeld (Partner, Kinder, Eltern, Großeltern, Zweithandy, Pipapo) oft genau passend. (-:=

Je suis Charlie

• Die Kinder will ich sehen, die sich auf das Kontingent beschränken. Da drohenden horrende Rechnungen. Was die Daten angeht, langt es in der Tat für Whatsapp.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!