orig. BASE Vertrag mit Top Smartphone und Zubehör

• Stimmt, gute Idee!
    Gut dann würde ich jetzt eine Bestellung aufgeben, wäre da nicht das Problem, dass ich die Kündigungsbestätigung von O2 in Deutschland habe und nicht hier in Schweden. Und es geht ja gerade darum meine alte Nummer zu portieren, was nur noch bis zum 30.09 möglich ist, sonst würde ich eh noch einen Monat warten mit einem neuen Vertrag. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit, ohne die schriftliche Kündigungsbestätigung?

• Wenn das Angebot mit 7,2 mbit/s verfügbar ist, würde ich gerne eine Bestellung aufgeben. Auf der Seite mit dem jetzigen Angebot steht nämlich immernoch 3,6 mbit/s.

Wo kann ich das mit 7,2 mbit/s bestellen?

• @ rido03

Wir können es leider nicht ändern, es gibt nur diese eine Geschwindigkeit bei BASE, du kannst gern auf deinem Auftrag die richtige Geschwindigkeit vermerken. Ich garantiere dir, dass du sie bekommst.
    :top:

• Ist es noch realistisch, wenn ich mich heute für ein Angebot entscheide, dass es noch innerhalb der Frist bis zum 30.09. klappt?

Müssen die unterschriebenen Unterlagen bis 30.09. bei euch sien oder zählt der Poststempel? Würde natürlich vorher alles fertigmachen und vorab per Mail schicken.

• @ klausdieter

Ja, wenn du die vollständigen Unterlagen per Email an uns schickst, werden wir den Vertrag noch mit dieser Aktion aktivieren können.

• Was kostet es wenn ich iphone 5 und Ipad als Kombi möchte statt S4 mini und galax tab?
    Bzw iphone 4s und ipad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!