orig. BASE Vertrag mit Top Smartphone und Zubehör

• Sorry wegen der vielen Fragen, jetzt nur noch die, dann habe ich alles ;)

Mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt, sollte also kein Problem mit der Rufnummernmitnahme geben.

Wenn meine Frau bei Netzclub kündigt und jetzt quasi schon jetzt den neuen Vertrag abschließt, kann die alte Nummer auf den neuen Vertrag nach Kündigungsbestätigung übernommen werden?

Bitte noch ein Angebot für ein 5c mit 32gb am besten grün.

Vielen Dank für die Mühe!

• enterprise2000

Es kann die Rufnummer nach dem Vertragsende mitgenommen werden. Es geht aber auch schon vorher. Wenn das gewünscht ist, einfach beim alten Netzbetreiber anrufen und für deinen Vertrag ein "Opt-In" setzen lassen dann kannst du deine Nummer sofort mit zu BASE nehmen. Für die Übergangszeit erhältst du bei dem alten Netzbetreiber eine neue Nummer.

Das Angebot für das 5C wird morgen folgen!

• Jetzt habe ich doch noch was vergessen.
    Der Netzclub Vertrag läuft auch auf meinen Namen.

Kann ich die Portierung der alten Nummer mit meinem Namen bei Netzclub auf einen neuen bei Base mit ihrem Portieren oder muss ich in dem Fall 2 Verträge auf meinen Namen abschließen und später versuchen den Namen ändern zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
      enterprise2000

Es kann die Rufnummer nach dem Vertragsende mitgenommen werden. Es geht aber auch schon vorher. Wenn das gewünscht ist, einfach beim alten Netzbetreiber anrufen und für deinen Vertrag ein "Opt-In" setzen lassen dann kannst du deine Nummer sofort mit zu BASE nehmen. Für die Übergangszeit erhältst du bei dem alten Netzbetreiber eine neue Nummer.

Das Angebot für das 5C wird morgen folgen!

• enterprise2000

Der Name des Vertragsinhabers darf bei BASE abweichen, das ist also kein Problem.

Bitte vermerke auf dem Mobilfunkformular, dass du bzw. deine Frau eine sofortige Rufnummernmitnahme wünscht. Die Kundendaten vom Netzclub müssen auch ersichtlich sein.

• hallo,

ich interessiere mich für das iphone 5 und bin adac mitglied. ich brauche aber mind. 1gb internetflat. ist die erweiterung möhlich und was würde sie kosten?

welche internetgeschindigkeit hat dieser vertrag?

• Ich wollte gerade das Samsung Galaxy S4 bestellen, aber dann habe ich gesehen, dass die maximale Internetgeschwindigkeit in diesem Vertrag nur 3,6 MBit/s sind.

Warum ist das bei Euch so? Andere bieten denselben Vertrag mit einer max. Internetgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s an.

Ich würde gern bestellen, wenn die max. Geschwindigkeit 7,2 MBit/s wären. Können Sie daran etwas ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!