• Hi,


    ich hab nen O2 PSMS Vertrag. Nur fällt mir mal so auf... Ich hab garkeine Pin2/Puk2 ... In keinen Unterlagen, definitiv, hab alles abgesucht. Gibts da nen "standard" ? Oder wie komm ich nun an Pin2 ?:confused: bin im moment nen bisl verwirrt

  • Also bei Vodafone ist es so, dass man die Hotline anrufen muss und die dir dann den entsprechenden Code mitteilen! So war es bei mir! :)


    Gruß nelly

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Also bei Vodafone ist es so, dass man die Hotline anrufen muss und die dir dann den entsprechenden Code mitteilen! So war es bei mir! :)


    Gruß nelly


    Ist mir aber neu. Du meinst sicher den Pin2/PUK und nicht den Superpin?
    Pin2/Puk ist imho bei allen Netzbetreibern "0000", wie wombat schon sagte.

    Gruß Max

  • ahh danke, es klappt!


    Aber wieso ist die Pin2 bei allen Netzbetriebern 0000 ? ... Meine Eplus handys ahben alle Pin und Pin2 (natürlich solche zufallszahlen). Genauso das TD1 Pack von vor 3 Wochen ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    ahh danke, es klappt!


    Aber wieso ist die Pin2 bei allen Netzbetriebern 0000 ? ... Meine Eplus handys ahben alle Pin und Pin2 (natürlich solche zufallszahlen). Genauso das TD1 Pack von vor 3 Wochen ?!


    Ist auch nur bei o2 so;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • nelly2003 meint die puk2, dass die pin2 0000 ist steht irgendwo in den unterlagen.
    aber die puk2 hab ich auch noch nicht gefunden, würd mich auch interessieren wo ich die herbekomm

  • ahh gut das es schon so einen Thread gibt, hab nämlich n Problem:
    Vertrag o2 Powersms.
    Handy T610


    Mein Bruder hat n bissel dran rumgefummelt und 3 mal den falschen PIN2 eingegeben.
    Naja... ich also Unterlagen durchwühlt find aber den PUK nicht mehr!!!!
    Was kann ich jetzt machen?


    Mfg
    Kuenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!