• Tag!

Wir haben hier ein Lumia 820 und ein 920.

Beim 820 erscheint beim LTE-Empfang ein L, beim 920 4G.
    Was soll das und wo ist der Unterschied?

Grüße,
    Marc.

• Der Unterschied ist die Firmware.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, das dachte ich mir. Vor Aufspielen der Firmware-Updates stand beim 820 auch noch 4G. Nun mit Amber usw. L, beim 920 mit Amber aber noch immer 4G. Beides sind freie Geräte.

Einen tieferen Sinn dahinter gibt es nicht, oder?

• Einen tiefen sind hat das nicht. Bei meinem Arbeitskollegen das freie 820 wurde auch mit LTE in der Anzeige ausgeliefert. Dann mit Amber nur noch "L". Letzte Woche meinte er es kam nochmal ein kleines Update und seitdem steht wieder LTE im Display. Produktcode müsste ich, falls erwünscht, erfragen.

Edit: Wurde doch nicht mit der LTE-Annzeige ausgeliefert und seit Amber bleibt es beim "L".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja, das dachte ich mir. Vor Aufspielen der Firmware-Updates stand beim 820 auch noch 4G. Nun mit Amber usw. L, beim 920 mit Amber aber noch immer 4G. Beides sind freie Geräte.

Einen tieferen Sinn dahinter gibt es nicht, oder?

Ich habe 2 Nokia 1020, bei dem mit der Vodafonekarte steht LTE 4G bim O2 Handy steht LTE

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Ich habe 2 Nokia 1020, bei dem mit der Vodafonekarte steht LTE 4G bim O2 Handy steht LTE

Meine Freundin und ich haben beide 02 und ein Lumia 1020. Bei ihr steht 4G und bei mir LTE. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!