Handyliga hat momentan ein gutes Angebot für Junge Leute.
Vodafone RED M 40 Euros für Junge Leute
45 Euros für Normalos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyliga hat momentan ein gutes Angebot für Junge Leute.
Vodafone RED M 40 Euros für Junge Leute
45 Euros für Normalos
Falsches Forum! Gehört ins werbe!
Kann das ein Admin verschieben?
Ist doch eigentlich ein gutes Angebot vorallem für Junge Leute.
40 Euronen im Monat
2GB Datenflat
Iphone 5s dazu.
Erst fragst du im 5s Thread ob das Angebot der Telekom ein gutes Angebot sei, dann machst du Werbung für ein o2 Vertrag bei Groupon u. jetzt das hier...
Was soll das werden, wenn es fertig ist?
Rum Spamen und Werbung verteilen oder sucht du wirklich ein guten Vertrag :confused:
Ich suche einfach einen guten Vertrag und versuche gute Angebote zu finden und dies den Leuten mitzuteilen, das Angebot von der Telekom auf Sparhandy war auch gut, mittlerweile muss man über 200€ zuzahlen.
Und ich mache defentiv keine Werbung für irgendwelche Internetseiten oder Anbieter.
Okay, kam halt nur so rüber.
Achso oke, soll aber echt keine Werbung sein :top:
Ich denke die Angebote die ich poste sind halbwegs vernünftig, und helfen villeicht einigen, bin momentan auf der Suche nach einen guten Vertrag mit viel Datenvolumen, all net Flat ist nicht notwendig paar 100min frei reichen aus.
Brauch momentan so schnellst wie möglich ein Vertrag da der Empfang mit Eplus momentan eine totale Katastrophe ist.
kann man im nachhinein noch den Studentenrabatt dazubuchen?
Wer noch ein Iphone 5s sucht findet hier den besten Tarif momentan, finde nichts günstigere Vorallem für junge Leute.
In der 16gb Version nur 19€ Zuzahlung in Verbindung mit RED M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!