Bestellnummern lauten 441863 und 441841
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von PowerPaule
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und jeweils eine neue Auftragsbestätigung zugesendet )
Gruß
Hallo,
ich habe das Angebot bestellt und schon alles zugesand bekommen.
Meine Alte Rufnummer sollte zum 10.10.2013 portiert werden. Leider ist immernoch die alte Simkarte mit der zu portierenden Rufnummer aktiv. Die neue funktioniert aktuell garnicht.
Wie läuft denn so eine Aktivierung inkl. Portierung ab?
Bestellnummer ist die 441831
Viele Grüße
SupaOssi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SupaOssi
Hallo,
ich habe das Angebot bestellt und schon alles zugesand bekommen.
Meine Alte Rufnummer sollte zum 10.10.2013 portiert werden. Leider ist immernoch die alte Simkarte mit der zu portierenden Rufnummer aktiv. Die neue funktioniert aktuell garnicht.
Wie läuft denn so eine Aktivierung inkl. Portierung ab?
Bestellnummer ist die 441831
Viele Grüße
SupaOssi
Hi,
im System kann ich leider nur einsehene zu wann deine Rufnummer portiert werden soll.
Falls die SIM-Karte noch immer nicht funktioniert wende dich bitte per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Nachdem der Link tot ist meine Frage, ob es im November wieder ein ähnliches Angebot im o2 All In L geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Nachdem der Link tot ist meine Frage, ob es im November wieder ein ähnliches Angebot im o2 All In L geben wird?
Hi,
aktuell ist kein Angebot geplant. Ich kann dir trotzdem den regulären Blue All In L Tarif anbieten.
Nenn mir nur dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
HTC One oder bei wesentlich besseren Konditionen auch das HTC One mini.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
HTC One oder bei wesentlich besseren Konditionen auch das HTC One mini.
Danke!
Hi,
folgende Preise kann ich dir anbieten:
HTC One Mini zu 135€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3561x5yvty
HTC One zu 245€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3561x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!