O2 MD Blue All In L Tarif! AllnetFlat mit 2GB Datenvolumen rechnerisch 30,99€ mtl!*

• Hello TT-Community,

ein weiteres Angebot für Euch aus dem Hause Mobilcom Debitel.

Blue All in L o2 + Smartphones wie z.b. Nokia Lumia 920 ab 0,-€

Mobilcom Debitel Blue All in L Rabatt Spezial o2
    - Flat in alle dt. Mobilfunk-Netze und Flat ins dt. Festnetz
    - auf Wunsch eine kostenlose Festnetzrufnummer in der Homezone
    - SMS Allnet Flatrate
    - 7 Tage EU-Ausland Surfen
    - 1x Kostenlose Multisimkarte auf Kundenwunsch
    - Internetflat 2000MB Highspeed, ab 2000MB gedrosselt | unbegrenzt Mobil surfen
    - inkl. Norton Sicherheit
    - GG: rechnerisch nur 30,99€* inkl. MwSt. monatlich
    - AG: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS mit "AP FREI" an die 8362 wieder erstattet*²)

mit den nachfolgenden Geräten im Angebot...

- Sony Xperia V zu 0,-€

- Sony Xperia Z zu 129,-€

- Sony Xperia SP zu 9,-€

- Samsung Galaxy S3 i9300 zu 19,-€

- Samsung Galaxy S4 Mini i9195 zu 9,-€

- Nokia Lumia 920 zu 0,-€

- Nokia Lumia 925 zu 79,-€

- HTC One Mini NB* zu 69,-€

>>>Hier bestellen<<<

Wie kommt Ihr auf 30,99€ monatlich?
    39,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt seintens Provier (ohne Norton Option)
    + 1,99€ Norton Security Option
    - 5€ Aktionsrabatt seitens Provider
    - 1,99€ monatilche Erstattung seitens Motion TM
    = 30,99€ rechnerische Grungebühr!

*²Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet!
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

*27 Wichtige Hinweise: Die Beauftragung einer Portierung wird die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängert. Dies ist bedingt durch die Kommunikation zwischen den Anbietern. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre alte Rufnummer in den neuen Vertrag übernehmen können

Heißt deutlich länger als 2 Wochen? Damit könnte ich ja leben, aber kann es auch passieren, dass dabei meine Rufnummer, die ich schon seit über 10 Jahren habe, verloren geht? Ist sowas schon mal vorgekommen? Der Text macht mir Angst. Meine Rufnummer ist bei netzclub (O2). Ich würde dann erst mal normal bestellen und die MNP nachträglich durchführen, brauche nämlich dringend ein Smartphone & Datentarif - vorübergehend mit ner anderen Nummer ist ok.

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hallo,

wie hoch würde den die monatliche Grundgebühr ausfallen wenn man kein Gerät benötigt? :)

Hi,

das würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von MapCye
    Hi,

das würde mich auch interessieren.

Mich würde das auch interessieren.
    Weiter würde mich interessieren, wie es mit einem LG G2 und einem S4 aussieht.

LG

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hallo,

wie hoch würde den die monatliche Grundgebühr ausfallen wenn man kein Gerät benötigt? :)

Hi,

die monatliche Grungebühr bleibt gleich.
    Die Geräte sind nicht an den Tarif gebunden und werden lediglich als Zugabe eingebaut ;)

@ Whiskymixa: Das Sony Xperia Z1 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3633x5yvty

@ Teferi: Natürlich kann ich dir nicht pauschal sagen wie viel Zeit deine Portierung in Anspruch nehmen wird.
    Die Rufnummer geht nur verloren, wenn du deinen Neuvertrag nach erfolgreicher Portierung nachträglich stornierst.
    Wir müssen nur darauf hinweisen, dass im schlimmsten Falle deine Rufnummer verloren gehen kann. Es wird also keine Gewähr übernommen.

@ withoutaname: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 5 16GB EU-Ware zu 249€

HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 209€

@ MapCye: Gleiches gilt für dich ;)

@ PowerPaule: Das LG G2 hab ich nicht im Sortiment.
    Das Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 169€. Hier kannst du bestellen:

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Okay das sieht super aus.
    Dann müsste ich noch wissen, ob ich meine Nummer behalten kann.
    Ich bin jetzt bereits bei O2 und der Vertrag läuft am 10.11. aus.
    Wäre das dann eine Vertragsverlängerung oder geht das weil ja md dahinter steckt ?

Bleibt das Angebot nächsten Monat bestehen oder muss alles bis zum 30.9 abgewickelt werden?

Liebe Grüße

//edit; Habt ihr vllt auch das Note 3?
    //edit2; Was steckt denn bei MD O2 hinter Highspeed, wieviel Mbit/s ?

• Hi,

eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Ob das Angebot im nächsten Monat noch bestehen bleibt kann ich dir nicht sagen. Vorerst ist es nur bis zum Ende des Monats gültig.

Du surfst in diesem Tarif mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50Mbit/s. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf maximale 32Kbit/s gedrosselt.

Das Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 329€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!