dankeschön. das funktioniert wie ich es mir wünsche. hatte davor immer die klappte dazu geöffnet. thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankeschön. das funktioniert wie ich es mir wünsche. hatte davor immer die klappte dazu geöffnet. thx
ich hab da auch mal ne frage...
ich hab zwar mein v200 aufgrund der vielen softwarefehler zurückgegeben, aber ich fand das handy ansonsten ganz top! ich war einer der ersten, die ein v200 hier in deutschland besitzen konnten. da war die software wohl noch nicht ausgereift. vielleicht gibt es ja mittlerweile updates. hierzu meine frage: kann man vielleicht per update auch ein lernfähiges T9 wörterbuch hinzufügen?
nein!
Lernfähiges T9 wird für das V200 nicht kommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!