Kündigungsbestätigung von o2 zu einem verfrühten Zeitpunkt

• Habe ich auch von o2 bekommen- Vertrag endet nach nur einem Jahr im Januar 2014- mal abwarte...bei Vodafone hatte ich das auch vor ein paar Monaten und da hat es geklappt:-)

• Vielleicht geben sie die Rufnummer frei, warten bis der Kunde die Rufnummer wegportiert hat und teilen dann eine neue Rufnummer zu? Vermutlich zu einfach.

Gruß Corrado aus HH

• Bei mir war es auch so:
    # Vertrag 2012 in den Allnet verlängert.
    # im Januar dann schriftliche Kündigung "zum nächstmöglichen Termin"
    # schriftliche Bestätigung auf 2013 (statt eigentlich 2014) erhalten.
    # Auf o2online wurde aber immer "frühestens verlängerbar xx.2014" angezeigt.

# Habe es drauf ankommen lassen. Vor 2 Wochen dann Vertragsende & SIM ausgebucht.
    # Mobilfunknummer habe ich direkt im Anschluss portiert.
    # Lustig: Solange die Nummer in der Portierung hing, konnte noch das Community-Center genutzt werden und damit Web-SMS verschickt werden.
    # Mich hielt hauptsächlich die (für O2) riesige Homezone von 3,3-3,5 km Radius in Hamburgs City dort.

Bin noch unschlüssig wg. Portierung der Festnetznummer. Weiss jemand, wie lange das im Anschluss noch funktioniert? Die 25 Euro sind halt etwas abschreckend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!