Surface 2 vorgestellt

• Eine Frage zum App Store und den Apps selbst:
    Nach dem ich mein Surface erfolgreich neu aufgesetzt habe, wurden alle meine Daten aus meinem MS Konto wiederhergestellt. Und Apps konnten ob kostenlos oder frei erneut geladen werden. Wordamet (Ein nettes Kreuzworträtsel Spiel, dass bestimmt jenem ein Begriff ist) Macht Probleme.
    Ich hab es nun schon zum 3. Mal de- und neu installiert. Doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Die App startet und fällt dann in eine Fehlerschleife:
    Blauer Balken "DER Preis wird geprüft. > Möchten Sie Die App installieren? > Installieren > Diese App ist bereits installiert. > Abbrechen > ... und man landet wieder bei: Der Preis wird geprüft...
    Geht man auf nein landet man ebenfalls am Anfang.

Vor der Zurückstellung lief das Programm aber reibungslos. Und auf meinem LUMIA als auch über den Browser klappt's auch.

Vielleicht ist das Problem auch ein allgemeines.
    Hat Jemand eine Idee?

Thx Klaus. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So zum vorherigen Thema hab ich bislang noch keine Lösung gefunden.

Aber mal ne andere Sache:
    Ich finde die integrierten Lautsprecher ja sehr gut und ebenso die Wiedergabe über Kopfhörer oder Bluetooth. Aber ist bei euch die Lautstärke auf 100% auch so leise? Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen? Außer über die Wippe, den Player oder den Desktopmodus in der Taskleiste?

Bei der Verwendung von Kopfhörern und 100% würden einem sie Ohren abfallen. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zu Deiner App Kreuzworträtsel: Scheint wohl ein Einzelfall zu sein. Ich habe es nicht drauf, dafür reichlich andere und die funktionieren alle einwandfrei. Woran es also liegt...würde mich auch interressieren!

Die integrierten Lautsprecher des Surface 2 sind bei 100% ausreichend in der Leistung um mal die Tagesschau oder Youtube zu gucken. Du musst auch die einfach die Physik in Betracht ziehen. Kompakte kleine Bauform + wenig Ausgangsleistung ergibt nunmal keine wirklich Hifi-Anlage.

Die Lautstärke und auch die Klangqualität über Kopfhörer (On-Ear-Shure) ist IMHO schon wirklich extra klasse. Einen Film a la James Bond "Skyfall" oder ein Konzert kann man da schon echt genießen. Auch wenn das Surface 2 an ein TV hängt ist es absolut ok.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• So die Kreuzworträtsel App lauft wieder. :D

Spaß beiseite. Windows 8 hat die Funktion "Auffrischen". Ist vergleichbar mit Wiederherstellen durch Recovery DVD. Genial dabei ist aber - Alle Personen gebunden Daten (Apps, Bilder, Videos und sogar die Kachelstrucktur bleibt erhalten.

Mein Surface schnürt jedenfalls wie ein Kätzchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na ja wer kauft sich heutzutage noch ein tablet mit Windows RT :D

Microsoft Surface 2 LTE offiziell vorgestellt

Ich würde es wohl kaufen. Ich hatte letztens leihweise ein Surface der ersten Generation hier und habe festgestellt, dass RT alles hat, was ich (für meine Zwecke) benötige. Dazu kommt, dass die Verarbeitung absolut prima war. Und: Ich bevorzuge integrierte Mobilfunklösungen.

Ich schaue auch zum Lumia 2520. Aber der Preisunterschied Deutschland - UK ist schon enorm. Ich bin nicht sicher, ob ich das Lumia 2520 in UK odern soll. Falls das Gerät defekt sein sollte / kaputt geht, stehe ich blöd da.

tobifr

• Gibt's denn mittlerweile eine vernünftige Mail App? Ich meine jetzt nicht das seltsame Zeug, was Microsoft mitliefert.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Gibt's denn mittlerweile eine vernünftige Mail App? Ich meine jetzt nicht das seltsame Zeug, was Microsoft mitliefert.

Outlook 2013 ist doch dabei...

Für Geräte mit vollwertigem Windows ist der Email- Geheimtipp Windows Live Mail (Bestandteil von Microsoft Essentials), wenn es kostenlos sein soll.

• Danke, auf dem Desktop nehme ich lieber das Programm Thunderbird (oder Outlook bei RT). Ich habe aber nach einer App (=Metro) gesucht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!